-
Hautrisse
Hallo zusammen,
habe gerade als ich mich unter den Achseln rasiert habe bemerkt dass ich mehrere Hautrisse an beiden Schultern habe.
Kommen kann es meiner Meinung nach nur von zwei Dingen, wobei ich das eine fast ausschliesse. Also ich mach sehr langsame (50kg) Kniebeugen an der Maschiene, dabei denke ich "stützt" man das Gewicht ja auf den Schultern ab und dass es davon kommen kann, oder allerdings Wadentraining. Wobei ich denke dass es vom Wadentraining kommt.
Wadentraining mache ich an der Maschine an der man so 2 lange Dinger auf die Schulter legt und dann das halt immer hochdrückt. Glaube dass es von dem kommt. Hab das heute mal wieder nach ner Zeit gemacht und werde ich ab sofort auch sein lassen weil es zu stark auf die Schultern geht und ich nicht glaube dass es gut für eben diese ist.
Naja ich verplapper mich n bissl. Auf jedenfall hab ich halt dank meiner Leseaktivität (chchc^^) noch gewusst: Zink und Vitamin E! Aber von welche?
Bissl Suchfunktion aber nichts richtiges gefunden. Jetzt die Frage an euch: Welches Zink und welches Vitamin E empfehlt ihr mir hier? Am besten welches das ich aus ner normalen Apotheke nehmen kann.
Dankeschön im vorraus,
miedse
-
-
Eisenbeißer/in
Ich bezweifle, dass du von einem Gewicht auf den Schultern Striae bekommen hast.
Meinst du nicht, dass es ein paar Blutgefäße sind, welche durch den Druck zerstört wurden?
-
 Zitat von StefanB
Ich bezweifle, dass du von einem Gewicht auf den Schultern Striae bekommen hast.
Meinst du nicht, dass es ein paar Blutgefäße sind, welche durch den Druck zerstört wurden?
Ich weiß ja nicht ob es davon kommt, ich schätze nur. Ich hab keine Ahnung von was es wirklich kommt
-
75-kg-Experte/in
Zink kann dir vom Androgensteroids Shop empfehlen, ist das billigste gute Zink was im Netz zu finden ist.
Apotheke kannste vergessen, ist total überteuert
-
Ich habe nach stehendem Wadentraining auch diese Striemen auf dem Trapezius,das sind keine Striae!
-
 Zitat von Torge
Ich habe nach stehendem Wadentraining auch diese Striemen auf dem Trapezius,das sind keine Striae!
Das wär derb geil :>
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von speckbulle
Zink kann dir vom Androgensteroids Shop empfehlen, ist das billigste gute Zink was im Netz zu finden ist.
Apotheke kannste vergessen, ist total überteuert
Hast du bitte mal die Adresse? THX
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von speckbulle
danke schön