-
Kre-Alkalyn + Traubenzucker ???
Hallo!
Hab da mal ne Frage...
Hab vor ca. 1,5 Jahren ne Creatin-Kur (Pulver) gemacht und dies in Traubensaft auflösen lassen...
Jetzt möchte ich das Kre-Alkalyn in Kaspelform ausprobieren und da stellt sich bei mir die Frage, ob ich da auch mit Traubensaft "nachspülen" muss, damit es besser in die Blutbahn gerät oder ob es bei diesem Produkt nicht mehr notwendig ist !?
Gruß
PS: Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?? Wenn ja, welche??
-
Bei einigen Kre-Alkalyn Herstellern steht explizit drauf, man solle die Kapseln mit Traubensaft einnehmen. Beantwortet das deine Frage?
-
Vielleicht...
Es muss ja nicht unbedingt draufstehen und trotzdem kann es sinnvoll sein, dass man es mit bestimmten Getränken einnimmt...
Deswegen hoffe ich auf Antworten von denen, die schon Erfahrung damit haben.
-
Men`s Health Abonnent
Bei Kre-Alkalyn find ich es irgendwie unnötig es noch mit irgendwelchen Traubenzuckerhaltigen Getränken zu saufen...ich meine der Hersteller garantiert,dass es die Muskeln in voller Konzentration erreicht...ob nun mit oder ohne Traubenzucker ! Ob es die Aufnahme nun beschleunigt oder nicht sei mal dahin gestellt.
-
Men`s Health Abonnent
Ist ja auch Maltrodextrin drin, welches ja wiederum ein schnell verwertbares Kohlenhydrat ist, da brauchste keine unnötigen Extrakalorien wie Traubenzucker oder Traubensaft.