Ergebnis 1 bis 10 von 10
    liftin_alex
    Gast

Geniale SHow auf der Bühne

Hallo, bin hier auf folgenden Link gestossen, falls es schont bekannt ist tuts mir leid, finde es aber auf jeden fall cool!

GEELIFE

Gruß alex

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von liftin_alex
    Hallo, bin hier auf folgenden Link gestossen, falls es schont bekannt ist tuts mir leid, finde es aber auf jeden fall cool!

GEELIFE

Gruß alex
    Oje, habe einige der Kommentare dort gelesen, hier ein Auszug:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjj ich hasse männer mit übertriebenen muskeln wéhh wer hat ihm gesagt das das gut aussieht oky ein mann sollte muskeln haben aber nicht so übertreiben er grikt ja fast keine luft und das schaut scheise aus

lol nicht schlecht die muskel aber kleiner penis

bodybuilder werden geprüft "piss probe" wen sie anabolika nehmen dan dürfen sie nicht mit machen

man jetzt im ernst so viele musken sind doch ekelhaaaaaaaaaaaaaaaft

Mein hamster hat mehr Gehirn als der da

iihh...anabolika... wir haben in der schule so plakate...wäh... die haben an manche hautstellen wie grüne schimmeln oder so... tanz ist aber geil

ohh man was für ein föns!!!ich würde dem ochsen ne kopfnuss geben was nen asi!!!!

Tja, usw. Eine Anmerkung zu den Ahnungslosen verkneife ich mir jetzt besser.

Gesperrt
    Wer keine Ahnung von der Materie hat, gibt gern sein Statement dazu und das ist meißtens nur Müll!
    Jeder andere Insider denkt sich seinen Teil und hält die Klappe...

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TomDortmund
    Oje, habe einige der Kommentare dort gelesen, hier ein Auszug:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjj ich hasse männer mit übertriebenen muskeln wéhh wer hat ihm gesagt das das gut aussieht oky ein mann sollte muskeln haben aber nicht so übertreiben er grikt ja fast keine luft und das schaut scheise aus

lol nicht schlecht die muskel aber kleiner penis

bodybuilder werden geprüft "piss probe" wen sie anabolika nehmen dan dürfen sie nicht mit machen

man jetzt im ernst so viele musken sind doch ekelhaaaaaaaaaaaaaaaft

Mein hamster hat mehr Gehirn als der da

iihh...anabolika... wir haben in der schule so plakate...wäh... die haben an manche hautstellen wie grüne schimmeln oder so... tanz ist aber geil

ohh man was für ein föns!!!ich würde dem ochsen ne kopfnuss geben was nen asi!!!!

Tja, usw. Eine Anmerkung zu den Ahnungslosen verkneife ich mir jetzt besser.

ja die Kommentare sind zu geilll.... sowas lieb ich ja ... aber solche Vorurteile findet man sogar in jedem Studio ... es gibt nichts schlimmeres als Menschen die keine Ahnung haben ...
    Dass der den man sieht stofft ist keine Frage aber trotzdem nimmt einem "Anabolika" kein Training ab ...
    Auch wenn ich selbst nicht stoffe ... kotzen mich solche Leute einfach nur an weil ich auch schon Stoffmissbrauch unterstellt bekommen habe ... sind halt viele Neider unterwegs ...

Schade für diesen Sport

Neuer Benutzer Avatar von marc_schwarzenegger
    echt super tanz! ne echt er hats echt im griff! aber man sieht nicht so viele posen also meine ich...

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von Deem
    ja die Kommentare sind zu geilll.... sowas lieb ich ja ... aber solche Vorurteile findet man sogar in jedem Studio ... es gibt nichts schlimmeres als Menschen die keine Ahnung haben ...
    Dass der den man sieht stofft ist keine Frage aber trotzdem nimmt einem "Anabolika" kein Training ab ...
    Auch wenn ich selbst nicht stoffe ... kotzen mich solche Leute einfach nur an weil ich auch schon Stoffmissbrauch unterstellt bekommen habe ... sind halt viele Neider unterwegs ...

Schade für diesen Sport
    Du hast meine vollste Zustimmung.

Die Kommentare an sich, finde ich mehr lustig als ärgerlich. So etwas gab es, gibt es und wird es immer geben. Es liegt einafach in der Natur und an der Vielfalt der Menschen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von marc_schwarzenegger
    echt super tanz! ne echt er hats echt im griff! aber man sieht nicht so viele posen also meine ich...

Ich persönlich finde das dass mal was anderes ist Mir gefällts Und mit so einem Körper so geschmeidig rüberzukommen....

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Die Posing-Kür ist ganz gut, hat man aber heute aber auch schon alles gesehen. Ist aber prima, dass da dann auch mal neue Impulse in die Wettkämpfe gebracht werden.

Die Kommentare sind aufgrund ihrer Schreibfehler und -weise absolut keine Grundlage für eine Diskussion. Man kann sich ja bei Gott nicht über jeden dummen Menschen auf der Welt ärgern.

75-kg-Experte/in Avatar von Dynatize
    Putfile - darrem

auch ne geile kür

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    echt ne super kür ...