lasst doch mal hören, wie eure erfolge ohne "stoff" sind. wie lange training, wieviel zugenommen, welches programm ( hit, volumen usw ) einfach alles.
zu mir, training ca 3 jahre, in dieser zeit alles durchprobiert und trainiere seit ca. 6 monaten hit. werde jetzt wieder einige zeit mit mehr wiederholungen und weniger gewicht arbeiten.
ich habe in den 3 jahren ca. 8 kg zugenommen und einen 43 cm oberarm.
Ich trainiere seit ich 16(8 Jahre) bin und kann mich nicht erinnern, einmal mehr als 1 woche Pause gemacht zu haben..
Startgewicht war ca 75kg bei 1,80, jetzt sinds knapp 110 ei 1,87, auch wenn der Kf a bissl höher ist, wobei das für einen Kugelstoßer ja nicht so relavant ist.
Meine Erfahrung: das wichtigste ist, die Pläne alle paar monate zu wechseln um neue Reize zu setzen..
Bin gerade dabei, das exzentrische Training auszuprobieren, um meine Maxkraft weiter zu erhöhen..
Prinzipiell hab ich immer nur nach mehr Kraft gestrebt, die Masse kommt dann von allein..
mfg,
redfox!
P.s: Oberarm und so hab ich keine Ahnung, hab ich nicht wirklich gemessen...
Ich Trainiere sei september 2005 wog 64 Kg auf 175 cm und hatte einen Bizeps von 37.5 cm !! *g*
Zur Zeit wiege ich 72 Kg Bizeps liegt bei 41 cm der Rest vom Kôrper ist auch gut voran gegangen lol
Mache en 4 Split
Mo: Bauch Beine
Di: Rücken, Schulter
Do: Brust, Trizeps
Fr: Bizeps, Unterarme und Nacken da mein nacken nicht so gut ist wird er zur zeit en extra training bekommen
Ach ja ich Trainiere 8 Wochen dann wechsel ich mein Trainingsplan und mache eine Woche bzw 5 tage Pause und dann gehts weiter mit dem neuen trainingsplan !!
Ernâhrung wird jede 3 Wochen umgestellt !!
Pics werden noch kommen wenn ich meine Homepage fertig gestellt habe !
schwer zu sagen seit wann ich trainiere. regelmäßig im kraftraum seit etwa 8-9 jahren, konsequent auf masseaufbau seit etwa 4-5 jahren.
zugenommen von 58kg (mit 15 jahren, aber längenmäßig ausgewachsen) auf 105 letzten winter, momentan bin ich bei 96kg, dafür recht ansehnlicher kfa.
aber ich befürchte, so langsam gehts nicht mehr voran. bin halt eher ekto würd ich sagen
Lesezeichen