-
Preiswerte Proteine?
Was haltet ihr von den Proteinen:
5K-Protein von nutrition-factory und Supra93 von metabolic-nutrition?
Der Preis ist doch super und wie es scheint sind alle essentiellen Aminosäuren drin. Klar, es ist Soja-Protein drin, aberdem Körper ist es doch egal, woher die Aminosäuren kommen. Hab ich jedenfalls so gelernt. Wenn ein Fachmann was anderes weiß, soll er uns das mitteilen. Es hat ja nun nicht jeder das Geld, die teuren Whey-Proteine oder Designer-Proteine zu kosumieren.
Metabolic Nutrition - Sporternährungs GmbH
Herzlich Willkommen bei Nutrition Factory! Preiswerte Nahrungsergänzungen für Bodybuilding, Fitness, Sport und Freizeit!
-
Miese Wertigkeit, mieser Geschmack, miese Löslichkeit (alles aufs Supra 93 bezogen). Zudem ist dem Körper zwar egal, woher die Aminosäuren kommen, jeodch spielt das Verhältnis innerhalb eines Proteins eine grosse Rolle. Und dies ist eben bei pflanzlichen Proteinen anders.
Gruss
-
Sportbild Leser/in
Von Metabolic würd ich das Eiweiß nicht für geschenkt nehmen..
Schmeckt zum Kotzen!
-
Lass Dich nicht von den 22% Preisnachlass nicht verführen, den es momentan gibt. Ich würde von dort nichts mehr kaufen.
Das Veggie Pro schmeckt gut, taugt aber nichts. Die anderen Billigproteine schmecken wie schon genannt nicht wirklich gut und taugen auch nichts.
Von dem Whey habe ich Magenprobleme bekommen.
Ich kann Dir nur abraten von dieser Firma. Gib lieber etwas mehr Geld aus und kaufe etwas richtiges.