-
Eisenbeißer/in
gute nacht eiweißshake ok?
also ich nehme meine letzte mahlzeit in etwa vor 19 uhr zu mir. 2stunden später zink.
hatte nun vor parallel zum zink einen eiweißshake(25gr pulver90%+250ml wasser) einzunhmen.
das wäre also die letzte energie die ich mir am tag zuführe.
spricht irgendwas dagegen?
also meiner ansicht nicht(zusammen mit zink bin ich mir net sicher)...
-
Discopumper/in
Ist an sich doch vollkommen in ordnung.
Bloß nichts was viele Kalorien enthält, es sein denn du willst ein bisschen mehr Fett
Am besten Caseinprotein weil es den Körper langanhaltend mit Proteinen versorgt und das ist ja auch der Gedanke bei einem gute nacht shake
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Onkel Léon
Ist an sich doch vollkommen in ordnung.
Bloß nichts was viele Kalorien enthält, es sein denn du willst ein bisschen mehr Fett
Am besten Caseinprotein weil es den Körper langanhaltend mit Proteinen versorgt und das ist ja auch der Gedanke bei einem gute nacht shake
der shake hat nur knappe 100kcal. denkemal das ist ok. gehe eh langsam mit den kcal leicht hoch, so bau ich auf und verlier kfa bis jetzt.
danke für die beiden statements, so werd ichs machen. damit geb ich dem körper nochmal 21-22gr protein über nacht mit auf den weg.
-
schau dir mal den beitrag an
Artikel » Bodybuilding »
Die letzteMahlzeit vor dem Schlafengehen so heist der Bericht ich halte mich strickt daran weils auch viele Profi BB so empfehlen
-
Sportstudent/in
Gute Nacht Shake ist bei mir sogar Pflicht, damit der Körper auch die Nacht gut versorgt ist.
-
Discopumper/in
manche stehen ja auch nachts extra auf um sich einen zu gönnen
-
Eisenbeißer/in
Unbedingt ein Shake vor dem Schlaffengehen, Du sollst wissen, dass die Zeit während der Nacht, die längste ist in der der Mensch keine Nahrung zu sich nimmt (Normalfall). Allerdings kein Whey, sondern Milcheiweiß da Kasein, das kannst Du auch mit Magerstufe-Quark abrunden.
-
Neuer Benutzer
Also ich gönne mir vorm Schlafen gehen 5 Amino 2100 von BMS. Sind zwar große Tabletten, aber versorgen den Körper mit dem nötigsten und haben zudem kaum Kalorien.
Aber wenn man Mehrkomponenten-Eiweiß verträgt kann mans natürlich auch trinken
-
Sportrevue Leser
Ich nehme immer Mehrkomponenten-Eiweiß weil dann die Aufnahme gestaffelt, also gleichmässiger erfolgt.
Und ich würde ihn mit Magermilch mischen, das soll die Aufnahme verzögern.
-
Ich nehm auch immer Casein vorm schlafengehen mit Magermilch zu mir,wobei das wohl nur in der Aufbauphase mit Milch zu empfehlen ist da Milch doch einiges an Kohlenhydraten enthält!