-
17 Jahre, 1 Monat Training, Braucht Trainings Tipps!
Hi an alle,
bin neu hier und trainiere auch erst seid ca. 1 halb monaten im Fitness studio bei McFit.
Erstmal wollte ich mal Paar genaue Infos von mir reinschreiben, also:
Größe: 1,79m
Gewicht: 71kg / 72kg
Ich will das mein Oberkörper allgemein strafer ist d.h. das man ohne das ich meinen bauch oder sonst eine Muskelpartie anspenne, sieht das ich mukkis habe ^^, ich denke ihr werdet verstehen wie ich das meine, halt das was alle wollen .
Da ich erst 1 Monat trainiere, ist es ja normal das man noch nichts besonderes sieht, aber wenn mein bauch oder brust anspanne sieht man aufjedenfall schon was, jedoch will ich so weit kommen das man ohne anzuspannen, muskeln sieht und nicht den speck der da hängt ^^.
Auf den 2 Bildern sieht man deutlich den unterschied, wann angespannt ist udn wann nicht.
Ich nehme seid 4 tagen Trans-X von Scitek Nutrition zu mir, damits schneller geht, ich weiß ist nicht der beste weg aber ich hab mich halt dazu entschieden.
Da ich noch recht durcheinander trainiere, also ohne plan würde ich gerne anfangen nach Plan zu trainieren, jedoch weiß ich nicht wie, was und wann!?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Plan erstellt.
wäre euch sehr dankbar, bye bin trainieren hehe
-
Sportrevue Leser
über diesem tread stehen welche mit wichtig davor. diese lesen
-
Suchfunktion. ******* thread
-
Discopumper/in
lies bitte erstmal alle wichtigen threads und nutze ggf. die suchfunktion, danach bist du um einiges schlauer, außerdem solltest du dir für den anfang einen ganzkörperplan von einem trainier zusammenstellen lassen und lass den sch.eiss aus dem leib, das ist sinnlose geldverschwendung !!!
ps.: viel spaß beim lesen lesen lesen
-
75-kg-Experte/in
der thread is immernoch offen? h3h3 muss ich schnell noch comment reinschreiben .....
SUCHFUNKTION ... oder die stickys ..da steht glaube nahezu alles ich wiederhole ALLES was ein anfänger braucht ... ps: warum machst du dir deinen bonus zu nichte mit dem zeug?
-
Eisenbeißer/in