-
Discopumper/in
Arnold - Natural???
Gibts da infos? wenn ja, was haben die in den 70ern genommen?? nur mal so Interessehalber
-
BB-Schwergewicht
Ja.
Btw: Der Papst ist Jude.
Soviel ich weiß waren damals Testosteron, Dianabol, Deca und Primobolan angesagt.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
arnie hat zugegeben, dianabol genommen zu haben... was sonst, weiß ich aber net.
-
Sportstudent/in
ich könnte mir vorstellen, dass die damals mengen genommen haben, die heute jeder 2.e hobbystoffer nimmt. glaube kaum dass einer von den heutigen pro's über 60 wird. und jetzt erschiesst mich, dass ich das gesagt habe :/
-
 Zitat von backfix
ich könnte mir vorstellen, dass die damals mengen genommen haben, die heute jeder 2.e hobbystoffer nimmt. glaube kaum dass einer von den heutigen pro's über 60 wird. und jetzt erschiesst mich, dass ich das gesagt habe :/
da stimme ich dir 100% zu...
dich braucht niemand zu erschiessen weil du recht hast... man lebt mit der wahrheit am besten...
wenn man einmal bedenkt was sich die ganzen discopumper reinballern traurig.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von daydream
wenn man einmal bedenkt was sich die ganzen discopumper reinballern traurig.
und spätestens da sollte man mal drüber nachdenken, wieso sie nicht mal annähernd so gut aussehen wie es Arnie tat
Antwort ist einfach, aber für manche wohl trotzdem zu nicht zu verstehen.
-
Zu Arnolds Zeiten gab es Dianabol, Primobolan Depot und Deca-Durabolin. Ich glaube das erste snythetische Testosteron war auch zu haben. Die Jungs in Pumping Iron haben alle gestofft. Wer gegenteiliges glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Monster heutzutage sind vollgepumpt mit Wachstumshormonen und Steroiden. Einfach ekelhaft. Ich finde die Sportler aus Arnolds Zeiten um Welten Ästhetischer als die Massemonster heutzutage.
Arnold sieht in pumping iron einfach nur genial aus