-
Einen Wunderschönen guten Tag
hallo liebe bbszene gemeinde,
ich bin 24 und trainiere wieder seid 2 wochen
ich habe mit 15/16 (52kg)zu hause mit kh angefangen zu trainieren,was auch,den umständen entsprechend,erfolgreich war.leider stiess ich dann vom equitment an grenzen und so entschloss ich mich, mit 18 glaube ich ,ins fitnessstudio zugehen.gesagt getan.ich trainierte fleissig,kaufte mir viele bücher und machte insgesammt 6 trainer ausbildungen bei der BSA.innerhalb weniger als eines jahres, hatte ich mir dadurch einen riesigen wissensschatz aufgebaut.ich trat dem bbszene forum bei (keine ahnung mehr,welchen nick ich hatte)und informierte mich weiter.die logische konsequenz meines eifers ,war damals dann der gebrauch von steroiden (viel zu früh aus heutiger sicht).ab da ging die post ab.zu meinen hochzeiten wog ich 90 kilo bei 8-9% körperfett und 1,70-1,72m körpergrösse.
ich arbeitete in der zeit auch als trainer u.a bei "Elixia",doch ich wurde dieses jobs irgendwann überdrüssig.die summe aus meinem zu frühen und zu hohen steroidkonsum,das extrem intensive training über jahre ohne erholungsphasen,die fokussierung meines ganzen lebensinhaltes auf training,essen usw führte schliesslich dazu das ich einen absoluten burn out erlebte,von dem mein körper fast 3 jahre brauchte um sich zu erholen.
nun,heute bin ich schlauer und gehe die sache n bischen anders an.ich bin zwar nachwievor in der lage zum frühstück brokkolie und fisch zu essen (ist wirklich lecker ) ),aber ich werde die ganze sache mit mehr ruhe angehen,als damals.zzt wiege ich 70kg bei ca 12%körperfett (bin von natur aus wenig fett).
ich habe mich hier wieder angemeldet,um mich über die neusten neuerungen im bereich steroide,trainingsmethoden,trends und allgemein der bb welt zu informieren.ich werde versuchen anfängern von meinen erfahrungen und meinem wissen(besonders als trainier)profitieren zu lassen.
ansonsten bin ich begeisterter motorradfahrer und pokerspieler.zzt bin ich krank weil ich vor 5 monaten einen unfall auf dem weg zur arbeit hatte(mit meinem motorrad) und mir den fuss gebrochen habe
ich hoffe,mein intro hat euch etwas gefallen und ich wünsche mir entspannte und konstruktive disskusionen im forum.bis denn.trainieren tu ich übrigends bei mcFit.16 euro im monat,nur geräte/freihanteln,kein schickimicki,kurse ect.sehr zu empfehelen
-
Eisenbeißer/in
herzlich willkommen!
nur schade das du stoffst....
-
danke,aber falls es falsch rüberkam.ich habe gestofft.heute nicht mehr.später wieder,aber nicht mehr soviel
-
Na dann mal ran ans Eisen und WKM-Plan absolvieren!
-
75-kg-Experte/in