Hallo Leute,
Hab hier im Forum bischen rumgeschnüffelt aber nichts passendes zu meinen thema gefunden vieleicht habe ich ja auch was übersehen naja egal.
Also um mein Problem zu beschreiben fang ich mal so an, wenn ich Normales eiweis nähme etwa 30g BW etwa 134 oder so und es mit 300ml (kann auch mehr sein) Wasser oder Milchmische dann hab ich dannach ein leichtes Kratzen im Hals das ist ja nicht so schlimm blos am nächsten tag hab ich leichte erkältungs erscheinungen, das hab ich aber mit Vitamin C Tabletten Forbeugen können wenn aber jetzt Hartes Training + danach Eiweis einnachme kommt dann Krieg ich am nächsten tag schon Leichte Halsschmerzen die sich ganz schon auf meine Training intensität auswirken weil ich dann ja Schwächer bin (Krankheits erscheinungen?) da helfen auch keine Vitamin C Tabletten mehr. Habt ihr vieleicht Tips für mich wie ich das vieleicht verhindern kann ? denn ich hab dann so ein gefühl des Übertrainings die Ganze woche das Passiert mir auch wenn ich kein eiweis nähme aber dan seltener.
(Bitte keine Antworten das ich irgend wie wenig Hart TRainiren sollte oder so)
P.s.
Ich hab auch nach dieser kombination die ich oben Beschrieben habe am nächsten Tag wenn ich aufstehe bischen Nasen Bluten.
Ich würde mich über Antworten von euch sehr FReuen.
Lesezeichen