-
Newbie in Supplements hat fragen ;)
Hi liebe Forumgemeinde,
Als erstes will ich mich auch gleich in dem Therad vorstellen wo ich auch meine Fragen stellen. Also ich in 18 jahe alt und mache jetzt seid etwar 8 monate fitness , am anfang fing ich nur aus Zeitvertreib an, aber später änderte sich das und es wurde mein großes Hobby
Ich habe nun auch mal vor Supplements auszuprobieren! Was mir da als erstes in Auge fällt ist Kreatin (Kre-Alkalyn). Ich habe mich schon via der Boardsuche ein bisschen Informiert und einiges über Kreatin und Kre-Alkalyn gelesen. Nur meine direkte fragen die mir im Kopf sind wurden nie richtig beantwortet in den von mir gelesenen Postes.
Was mich sehr intressiert was würdet ihr empfehlen normales Kreatin oder Kre-Alkalyn ? Kann man einfach von anderen Herstellern Kreatin und Kre-Alkalyn kaufen oder sollte man sowas eher meiden da es sich dann um "unreines" Kreatin bzw. Kre-Alkalyn handeln kann? Welche Zunahmeempfehlung würdet ihr einen empfehlen der zum erstenmal eine Kur macht?
Okay freue mich schon auf eure Antworten.
Schönen Abend noch
Rider-2k-
-
 Zitat von Rider-2k-
Hi liebe Forumgemeinde,
1.) Was mich sehr intressiert was würdet ihr empfehlen normales Kreatin oder Kre-Alkalyn ?
2.) Kann man einfach von anderen Herstellern Kreatin und Kre-Alkalyn kaufen oder sollte man sowas eher meiden da es sich dann um "unreines" Kreatin bzw. Kre-Alkalyn handeln kann?
3.)Welche Zunahmeempfehlung würdet ihr einen empfehlen der zum erstenmal eine Kur macht?
1.)normales creatin
2.)selbstverständlich.aber kein billigkreatin.bodyattack,ultimate nutrition (bbszene shop) oder powerstar2000 (powerstar2000.de)haben gute creatine
3.) einnahmen reichen von 10-20mg in der ersten woche und 5-10mg in den darauffolgenden wochen
hoffe sie wurden geholfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von PokerAce
1.)normales creatin
2.)selbstverständlich.aber kein billigkreatin.bodyattack,ultimate nutrition (bbszene shop) oder powerstar2000 (powerstar2000.de)haben gute creatine
3.) einnahmen reichen von 10-20 mg in der ersten woche und 5-10 mg in den darauffolgenden wochen
PokerAce, du meinst sicherlich g und nicht mg.
-
selbstverständlich meine ich gramm hahahaha.sorry ist schon spät
-
 Zitat von Grammostola
Ich würde vor allem empfehlen das veraltete Kurschema zu vergessen und zur Dauersupplementation überzugehen.
das ist eine interessante aussage.warum denkst du so?ich persöhnlich hatte meine erfolgreichsten creatinkuren bei einem zeitraum über 12 wochen.allerdings habe ich von einer dauersupplementierung abgesehen
-
 Zitat von PokerAce
1.)normales creatin
3.) einnahmen reichen von 10-20mg in der ersten woche und 5-10mg in den darauffolgenden wochen
Digges Danke für deine Tips, aber könntest du mir auch Begründern warum du findest oder weshalb genau normales Creatin besser ist als Kre-Alkalyn.