-
Brad Pitts Körper ??
Also,
vorraus, ist dieser thread nur durch reines Interesse entstanden. Ich liebe es zu essen und will auch nicht so eine defintion bekommen wie Brad Pitt. Nun wollte ich aber mal fragen ob sein Körper in Fightclub und Snatch nur durch eine starke Diät, wodurch er ein kfa von 7-8% besitzt, bekommen hat oder ob er doch schon trainiert hatte bzw. wie er traniert hatte.
-
 Zitat von Grammostola
Da steckt schon etwas Training dahinter. Ohne ein gewisse Grundsubstanz sieht man bei so einem niedrigen KFA nämlich höchstens aus wie ein Sahelzoneneinwohner.
Aber es hält sich in Grenzen.
Ok, denn ein kumpel von mir möchte kein Mosnter werden sondern so einen definierten/trainierten körper haben. Wie soll er das bewältigen? Also Diät ist klar ( er ist nämlich auch nciht ektomorph), aber wie soll er trainieren?
-
deinem kumpel sei auch eine fotographenlehre&vigasisten ans herz gelegt damit er sich immer schön im halbschatten bewegen kann um die kümmerlichkeiten im besten licht erscheinen lassen zu können...
-
 Zitat von CSYD
Ok, denn ein kumpel von mir möchte kein Mosnter werden sondern so einen definierten/trainierten körper haben. Wie soll er das bewältigen? Also Diät ist klar ( er ist nämlich auch nciht ektomorph), aber wie soll er trainieren?
grammo hats zwar schon gesagt, aber ich will auch mein senf dazu abgeben. was denkt ihr eigentlich? das man von 2x training ein monster ist? schön wärs, dann müsste ich nicht jeden tag meine 7000 kalorien fressen und 400 gramm eiweiss und bin noch weit davon entfernt ein "monster" zu sein, ihr denkt immer das ist so einfach, lernt mal den sport ein bischen respekt entgegen zu bringen. bodybuilding ist kein tennisclub oder fußball verein, hier gehts um sehr viel mehr und um nur ein BISCHEN was zu erreichen muss man sich schon den a***** aufreissen! (unter ein bischen versteh ich 5 kg zunahme)
-
 Zitat von Electro19
schön wärs, dann müsste ich nicht jeden tag meine 7000 kalorien fressen und 400 gramm eiweiss
400 g eiweiss jeden tag?
empfehlenswert sind 2 g / kg /KG/ d... auf stoff vielleicht manchmal ein bisschen mehr!
wieviel wiegst du? bist du auf stoff? so oder so wären 400 g eiweiß einfach eine horrende menge.
gruß!
-
Sportstudent/in
diesen irrglaube, durch ein wenig training plötzlich unglaubliche muskeln aufzubauen, findet man auch oft bei den mädels. ne freundin von mir joggt recht fleißig um ein bisschen speck an den weiblichen problemzonen zu verlieren. ich hab ihr mal kniebeugen ans herz gelegt (sie ist auch in nem studio angemeldet). das wollte sie auf gar keinen fall, denn sie will ja auf keinen fall muskeln aufbauen. denn sie findet das total schlimm, wenn man trainiert und die waage plötzlich mehr gewicht anzeigt. das ist ihr nämlich schon passiert. nach dem beintraining im studio wog sie am nächsten tag plötzlich mehr als davor. als sie ihre trainerin daraufhin angesprochen hat, meinte die, sie hätte natürlich muskeln aufgebaut...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fatmike
wenn man trainiert und die waage plötzlich mehr gewicht anzeigt. das ist ihr nämlich schon passiert. nach dem beintraining im studio wog sie am nächsten tag plötzlich mehr als davor. als sie ihre trainerin daraufhin angesprochen hat, meinte die, sie hätte natürlich muskeln aufgebaut...

Den Trainingsplan brauch ich auch!!
Wo man am nächsten Tag 0,5-1kg Muskeln aufgebaut hat
-
brad pitt ist in "fightclub" mal die übelste kante...
sixpack und dicke oberarme...hmm...ich schätze mal, der hat dafür schon 3 monate trainiert...
-
 Zitat von Grammostola
Und wenn ich wieder mehr Zeit habe mache ich das auch wieder.
das ist es ja... auf gut 200 g zu kommen, ist für mich auch noch drin, wieg immer maximal 85 kg auf meine 1,64... aber UNMÖGLICH würde sich das schon gestalten, 400 g zu mir zu nehmen! allein wegen des berufes würde ich das nicht schaffen, ausser am WE vielleicht...
-
Erstens weiß ich ganz genau, das BB nicht für kurze Zeit ist. Zweitens weiß ich wie man sich richtig dafür ernährt. Drittens gehört das mit dem Eiweiß jetzt nicht hier in den topic. Außerdem ist ja wohl brad Pitt in fightclub und snatch kein "Monster", sondern halt dünn mit ner guten definition und einer für BB-Verhältnisse leichten Muskelmasse. Gebt doch einfach mal tipps. Ok erstmal Muskelmasse aufbauen ist klar. Aber er (Kumpel) will erstmal ne diät machen (1,75m, 85 kg, c.a. 17% fett) und dann mit dem training loslegen. Was meint ihr??? oder erst Muskeln draufpacken?