-
Kekse 100gramm ueber 1000 kcal
lol als ich den kataloog durchblaetterte, fand ich was nettes fuer alle, die zunehmen wollen.
Trekking Kekse 55078
Die unter dem Namen Panzerplatten bekannten Hartkekse sind Energiebomben aus Weizenmehl, Zucker, pflanzlichem Fett, Glukosesirup, Malzpulver, Hefe, Salz, Soja und Lecithin. Energiewert 1795 kcal/100 g. Schmecken immer, nicht nur zu Süssem oder Herzhaftem, sondern auch pur. Lange haltbar in seefester Alu-Verpackung. Inhalt 100 g.
Preis 1€
-
Sportstudent/in
wenn du sumo ringer werden willst, nur zu 
edit: da stimmt aber was nicht, ich glaube 900 kcal sind das max auf 100g
-
ne aber so vorm training doch geschickt, langanhaltende energie oder so kp ic weis et asu was der besteht
-
Neuer Benutzer
da sag ich nur EPA power, das waren noch Zeiten aufm BIWAK und den Geländetagen...
Die Dinger gabs immer mit "lecker Schmelzkäse" wobei die auch als Wurfgeschoss zum Einsatz kamen.... 
[BW WIKI AN]
EPA
Einmannpackung, enthält viele leckere Sachen, die der Soldat im Felde zum über(ge)(l)eben braucht (Nichtzutreffendes streichen). Neben nahrhaften Schlemmereien wie garantiert 5 Jahre alten Fertiggerichten und Steinbeißerschokolade findet man darin auch die gefürchteten Panzerkekse
EPA-Tage
Von den Soldaten heißgeliebte Tage, in denen es, um die Lager zu räumen, statt der lecker Truppenverpflegung nur EPA-****** gibt. In diesen Tagen ist der San-Bereich immer gut ausgelastet.
[BW WIKI AUS]
greetz
-
Discopumper/in
Die Zahlen-Angabe ist in Joule.
Sind ca. 430 kcal.
-
dann sind die kekse ja low. aber bei so anderen portionen steht auch kcal.
-
Sportrevue Leser
ich hab vom epa nie ******eritis bekommen. zusammen mit dem blcok schokolade musste ich im biwak nie *****n gehen, also ganz angenehm.
das highlight war der obstsalat, so richtig mit konservierungsstoffen zugebombt.