-
Discopumper/in
Studio in Darmstadt
Hey!
Ich bin momentan im Body-Culture in Darmstadt (Otto-Röhm-Str). Soweit eigentlich zufrieden, jedoch fehlen mir ein paar Dinge, die ein richtiges Studio eigentlich vorweisen sollte.
Deshalb: Welches Studio könnt ihr mir in Darmstadt empfehlen, wo ich "normale" Geräte finde, und keinen Maschinen-Parcours?
Was mir total fehlt ist eine Möglichkeit um schlichte, freie Kniebeugen zu machen. Die Kurzhanteln sollten auch nicht bei 40kg aufhören, und mehrere Möglichkeiten zum Bankdrücken wären ideal. Also...mehr das klassische Zeugs und kein SchnickSchnack.
Irgendwelche Empfehlungen?
(Nach Möglichkeit sollte der Laden einen Studentenrabatt geben)
-
Sportbild Leser/in
ich trainiere in griesheim und uns haben sie grad die KB-station geklaut und durch einen daemlich zugturm mit "riesen"-gewichten ersetzt...grrr... ansonsten isses hier sehr nett. aber wahrscheinlich willst du was IN darmstadt?
-
Mc Fit ist billig und noch nicht so voll, alles da, einziger Nachteil, KH gehen nur bis 40kg.
-
Geh doch mal ins Crunsh. Das gehört ebenfalls zu Killersports und hat den Schwerpunkt nicht so auf Fitness wie das BodyCulture. Ich war zwar längere Zeit nicht mehr dort, es gab aber eine sehr grosse Auswahl an KH´s und gute Geräte für schweres Training. Das Crunsh ist in DA am Walmart (Südbahnhof/Heimstättensiedlung). Normalerweise kannst du mit deiner Mitlgiedschaft vom BodyCulture auch im Crunsh trainieren. Das Publikum dort ist aber schon ein grosser Unterschied zum BodyCulture.
-
acs-siegfried Darmstadt Lessingschule, Waldkololnie. Beugen bis 450kg, KH bis 55kg... abderes Publikum als Crunch und McFit. Kein Komfort, 8€ im Monat.
-
 Zitat von anjin23
 acs-siegfried Darmstadt Lessingschule, Waldkololnie. Beugen bis 450kg, KH bis 55kg... abderes Publikum als Crunch und McFit. Kein Komfort, 8€ im Monat.
Und be******ene Öffnungszeiten, der neue Raum ist ne Zumutung.
-
 Zitat von Der_Kardinal
Geh doch mal ins Crunsh. Das gehört ebenfalls zu Killersports und hat den Schwerpunkt nicht so auf Fitness wie das BodyCulture. Ich war zwar längere Zeit nicht mehr dort, es gab aber eine sehr grosse Auswahl an KH´s und gute Geräte für schweres Training. Das Crunsh ist in DA am Walmart (Südbahnhof/Heimstättensiedlung). Normalerweise kannst du mit deiner Mitlgiedschaft vom BodyCulture auch im Crunsh trainieren. Das Publikum dort ist aber schon ein grosser Unterschied zum BodyCulture.
Gibt es einen Kniebeugenständer?
-
Discopumper/in
Danke für die bisherigen Tipps.
Das Crunsh wäre sicherlich eine Alternative.
Ins McFit will ich eigentlich aufgrund der Tatsache nicht, dass ich dort fürs duschen extra zahlen muss.
Und ja, ich suche was in Darmstadt, Griesheim wäre mir schon etwas zu weit.
-
Discopumper/in
Vielleicht noch eine Frage...
Kann mir jemand was zum Sport(s) Up in der Landwehrstraße (neben der Discothek CatWalk) was sagen? Wie ist deren Ausstattung?
Werde demnächst dort in die Gegend ziehen.
-
@zeropero
Ich war längere Zeit nicht dort, kann dir daher keine genaue Auskunft geben wie es jetzt ist.
@scabaret
SportsUp kenne ich nur vom Namen her, weiss nichts über deren Ausstattung