-
Fitnessstudio in Darmstadt
Hi Leute,
ich bin neu im Forum und bin neu in Darmstadt.
Ich habe bereits im Internet einige Informationen über die Darmstädter Fitnessstudios gesammelt. Da der Geldbeutel nicht soviel hergibt (Student) suche ich eine günstiges Studio.
Mein altes Studio ist mit Hammer Strength Maschinen ausgestattet. Nun habe ich bereits ein Probetraining im Crunsh in Darmstadt Pfnorstrasse hinter mir, das Angebote ist okay Preis gerade noch im Rahmen, dafür das Sauna mit dabei ist nur leider keine Hammer Strengt Maschinen. Das komplette Studio ist im Umbau wird also stark vergrößert und hört dann wohl auch nicht mehr auf den Namen Crunsh sondern Body Culture.
Es gibt noch drei weitere Studios die mich interessieren
-Mc Fit
wohl oft überfüllt
günstiger Preis
-Fitness Fabrik Echobrückerstrasse 64
günstiger Preis
Wohnort nähe
- Rühls Fit & Fun
guter Preis für 5 € extra mit Sauna
gute Geräte?! der Mann hat Ahnung was gut ist
Rühls Fit & Fun sagt mir eigentlich am meisten zu, ich war zwar noch nicht dort aber es macht auf mich den besten Gesamteindruck
Da gerade die Kette BodyCulture KillerSports die Studios tauscht oder irgendwo eine Neueröffnung hatte innerhalb der letzten 3 Jahre und ich nichts genaueres im Internet erfahren konnte.
Dachte ich vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wichtig wäre mir zu erfahren welches Studio HammerStrengt Maschinen hat bzw. ähnliche die einen guten Bewegungsablauf haben.
-
Also ich kenne diese Studios nicht, aber Rühls fit und fun würd ich empfehlen.
Habe auch vom hören sagen viel gutes gehört, nicht nur, weils Markus Rühls Studio ist
-
Flex Leser
Rühl´s Fit & Fun hat/hatte doch auch eine Webseite, wo man den Gerätepark so einigermassen gut auf Fotos sehen kann. Das Studio soll nicht allzu groß sein, aber für Training sehr gut geeignet sein.
in 5 Sekunden gefunden.....
http://www.ruehls-fit-fun.de/fitness.shtml