-
moin moin aus hamburg
moin! jetzt ist auch mal die Zeit gekommen, wo ich auch mal was schreiben möchte. Bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab den login aber bisher nur genutzt um wissenswerte Berichte vollständig lesen zu können. Ja so siehts aus... Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin schon ewig zu dünn gewesen und da hab ich mal, als ich es mir leisten konnte, den Weg ins Studio gewagt und siehe da es hatte auch was gebracht. Hatte innerhalb von nem Jahr ca. 8 kg zugenommen!!!! Man war ich stolz, weil ich sonst nie wirklich zugenommen habe egal was ich angestellt hab. (Ob es wohl am Megamass und am harten Training lag???!!) Leider gibs auch ne Kehrseite der Medaillie. Ich hab nachdem ich ne zeitlang nicht trainiert hab wieder ordentlich gewicht verloren. Um ehrlich zu sein fast alles. Jetzt ist die Ernüchterung gekommen und vor allem wieder die Zeit, wo ich richtig heiß darauf bin mein T-shirt vollzuschwitzen. Diesmal möchte ich mich auch intensiver mit dem Thema beschäftigen und nicht einfach drauf lostrainieren und kaufen. schönen Gruß aus Hamburg
Stefan
-
gruss zurück.dann hoffe ich mal,das du diesmal bei der stange bleibst.im wahrsten sinne des wortes
-
na dann wünsche ich dir viel spaß und erfolg dabei.
lg, dennis (hamburg)
-
75-kg-Experte/in
Viel Erfolg, Stefan!
...auf dass du viele T-shirts vollschwitzt !
In sports,
Tina (Hamburg)
-
Men`s Health Abonnent
moin moin und sportliche grüße auch von mir 
chris (hamburg) (ich mach da einfach mal mit )
-
Von mir auch ein Willkommen...
Jan (Hamburg) (Ich mach da einfach auch mal mit )
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch Olaf (Hamburg) macht da mal mit.
-
Man das ist ja mal ne herzliche Begrüßung!!! Gibt viele Foren wo`s nicht so ist. Vielen Dank euch allen!!! Gruß
-
Klar, dass doch hier auch kein normales Board!
-> da stimmt die Begrüßung auf jeden Fall.
Viel Spaß hier auch von Björn (Hamburg), und auf das Du hier viele interessante Threads findest.
Besonders das Off-Topic-Forum kann ich Dir empfehlen.
-
Hallo Stefan!
Dann mal ein herzliches Willkommen im Kreise dener die im Forum schreiben und im Gym schwitzen ^^!
Wo trainierst du denn momentan?
Gruß Alex (Hamburg )