-
Neuer Benutzer
Moin, moin aus Hamburg
hab mich hier vor 2 Tagen bei der BB Szene angemeldet und möchte hiermit einmal alle Pumper, Freizeitsportler, Eisenbieger, Trainingsfreaks, Massemonster, Fitness u. Bikinimodels , Eiweißvernichter, Geisteskranke, , Trainer, Studiobesitzer, Wettkampfathleten und alle anderen die in irgendeiner Form in diesen Sport involviert sind und diesen Lifestyle leben- GRÜßEN!!!
Ich selbst bin aktiv seit 1995 und hab in dieser Zeit schon viel gesehen, viel erlebt und viel selbst gemacht. Befinde mich gerade in der Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaften und hoffe das es ähnlich gut läuft wie bei meinem 1. Wettkampf 2008 bei dem ich auf Anhieb Hamburger Vizemeister geworden bin.
Trainiere momentan im Sportsudio Hamburg, einem der ältesten und Geschichtsträchtigsten Studio´s hier in Hamburg und muss sagen das ich mit der Vorbreitung und dem Coaching sehr zufieden bin!!! Mehr von mir in kürze, das sollte zur Begrüßung erstmal reichen vielleicht hört und sieht man sich ja mal.
Bis dahin... Train hard- feel good!!!
-
Hört sich interessant an, bin gespannt auf die ersten Bilder 
Viel Spaß hier
-
Hallo und Willkommen!
Sportstudio Hamburg klingt gut, dort bin ich auch am Eisenbiegen, vielleicht läuft man sich mal über den Weg 
Viele Grüße
-
-
-
-
-
Sportbild Leser/in