-
suche Protein mit Creatin....
Hallo,
So mein Protein Shake ist nun alle und möchte mir ein neues kaufen, ich suche ein
Shake mit Creatin bzw. BCAA´s. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Es soll hauptsächlich den Muskelaufbau unterstützen! Geschmack,löslichkeit und (preis)
sind jetzt mal nebensächlich. Habe bereits Anabolic Protein v. PEAK und ON probiert, wobei ich sagen muss das ich
mit Anabolic Protein besser gefahren bin. Also bitte kein Hardgainer Protein empfehlen möchte keine MAsse aufbauen...
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Gruß emro
-
warum so kompliziert, kauf dir ein Whey das dir schmeckt und gib noch Crea Monohydrat dazu, mach ich auch so
-
Danke für die Antwort....
Hm dachte mir, bisschen Creatin im Shake wäre besser, da ich erst ne KreAlklyn Kur hinte mir habe, die leider null wirkung zeigte.....oder sollte ich es mal mit nem anderen Kreatin ausprobieren?
-
also Krealkalyn hat mir auch nichts gebracht, ich bleibe beim Mono, und das Dauerhaft, also keine Kur, bischen Traubenzucker noch dazu und fertig
-
Welchen Mono, welchen Shake würdest du empfehlen? zu günstigen preisen, welcher shop ?
-
-
hi,
in hemsbach ist ein shop, der hat von weider maximumzell mit krealkylin als pulver!
nehm ich auch, ist echt super !
www.sportpoint-hemsbach.de
-
Hab ich doch oben gemacht, du Eumel ...
-
Leider kann ich kein neues Thema eröffnen (?), deshalb poste ich es hier:
Hallo liebe bbszene-gemeinde,
ich habe mich jetzt geschlagene 2,5 Stunden durch die Suchfunktion und sämtliche Themen durchgewühlt, die irgendwas mit Kreatin oder Kre-Alkalyn etc zu tun haben. Leider sind die teilweise widersprüchlichen Aussagen für einen Kreatin-Anfänger wie mich sehr verwirrend 
Nur Kreatin-Pulver möchte ich nicht als erstes probieren, da ist mir die einfache Dosierung durch Kapseln lieber.
Auch wenn ich hier wahrscheinlich sofort gesteinigt werde, möchte ich zur Sicherheit einfach nochmal genau fragen:
Was spricht dagegen, einfach die "normalen" BodyAttack Kreatin Kapseln - 250 Stück für nur 19€ - zu nehmen?
Und was spricht dann also eher für die Kre-Alkalyn Kapseln von EFX, die es auch im Bodyattack Shop gibt, die allerdings für 240 Stück und einer Dosierung von 750mg (50mg geringer als die normalen Kreatinkapseln von BA) schon bei einem Preis von 33€ liegen?
gehe ich Richtig in der Annahme, dass das Weider Kre-Alkalyn mit einem Preis von 28€ für 120 Kapseln maßlos überteuert ist?
Okay, das sind die 3 Fragen, die mir auf der Zunge brennen. Der Preisunterschied ist ja schon enorm finde ich. Gerne würde ich beherzt zu den Kre-Alkalyn Kapseln greifen, weil mir der Gedanke, sich um nichts weiter große Sorgen machen zu müssen, durchaus Freude bereitet 
Wäre sehr nett, wenn ihr mir zu diesen 3 Produkten kurz und knapp was sagen könntet..ich weiß, ihr seid es langsam satt, aber ich versprech, ich hab die Suchmaschine auf den Kopf gestellt - was mich, was die Produktauswahl angeht - nurnoch total verwirrt hat...
Danke, paperboy