-
Wollte auch mal Entwicklungschritte anbringen :)
hi Leute bin neu hier in diesem Forum, bin allerdings schon seit nem halben Jahr auch gut auf der muskelbody Seite... ist etwa genau die Zeit die ich schon trainiere
ich möchte hier mal ein Bild posten nach 3 Monaten und dann nach 5 Monaten wo ich an Masse zugelegt habe....
ich denke man kann erkennen welches , welches sein soll 
Grüsse
-
 Zitat von BBT87
hi Leute bin neu hier in diesem Forum, bin allerdings schon seit nem halben Jahr auch gut auf der muskelbody Seite... ist etwa genau die Zeit die ich schon trainiere
ich möchte hier mal ein Bild posten nach 3 Monaten und dann nach 5 Monaten wo ich an Masse zugelegt habe....
ich denke man kann erkennen welches , welches sein soll
Grüsse
blöderweise geht es nicht bilder hochzuladen.... komtm ein Datenbank fehler...
-
hmmm.... ist nicht böse gemeint aber ich dachte zuerst es seien beides die selben bilder nur das das eine kleiner ist....
-
Sportstudent/in
Das ist ja schön und gut mit den Schatten und so...aber mit richtigen Posen und Lichtverhältnissen könnte man mehr anfangen So kann ich leider nichts beurteilen..
-
...
is kein schatten und so extra .... das is schon ein real bild mir selbtsauslöser ... war halt im badezimmer... is halt neben dem Dachfenster
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBT87
is kein schatten und so extra .... das is schon ein real bild mir selbtsauslöser ... war halt im badezimmer... is halt neben dem Dachfenster 
...genau und deine Kamera ist so alt das sie leider noch gar keine Farben darstellen kann. Armer Bursche
-
...
1. handy
2. habe ich gedacht dass das ein forum is wo man andere nicht dumm anmacht steht in der beschreibung ... naja armes volk
-
75-kg-Experte/in
@BBT87 : Niemand macht hier irgendwen irgendwie dumm an. Das einzigste Problem hierbei ist: Du kannst keine Kritik ertragen. Das ist ALLES! Es gibt hier Leute en masse, welche sich mit dem Sport auskennen und wissen worauf es ankommt, selbst wenn sie nicht einen Körper haben, dass sie auf der Bühne stehen könnten. Diese Leute haben Dir nun gesagt, was an Deinen Bildern einfach schlecht ist. Das sind Fakten und Du wirst beleidigend und primitiv. DAS ist arm!
Mach gescheite Bilder rein und ertrage Kritik.
Ansonsten geh trainieren und komm in frühestens 1 Jahr wieder. Dann sieht man evtl. auch Fortschritte .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xaitax
@BBT87 : Niemand macht hier irgendwen irgendwie dumm an. Das einzigste Problem hierbei ist: Du kannst keine Kritik ertragen. Das ist ALLES! Es gibt hier Leute en masse, welche sich mit dem Sport auskennen und wissen worauf es ankommt, selbst wenn sie nicht einen Körper haben, dass sie auf der Bühne stehen könnten. Diese Leute haben Dir nun gesagt, was an Deinen Bildern einfach schlecht ist. Das sind Fakten und Du wirst beleidigend und primitiv. DAS ist arm!
Mach gescheite Bilder rein und ertrage Kritik.
Ansonsten geh trainieren und komm in frühestens 1 Jahr wieder. Dann sieht man evtl. auch Fortschritte  .
so siehts aus
-
sind das nicht die gleichen bilder? naja auch egal
ich schlies mich den andern an komm in 1 jahr wieder mit gescheiten posen.
und was sollen das für lichterspiele? wir alle wissen was licht auf den muskl wirkt.
VanDamme