-
BBszene-Experte/in
HD Fernseher Kaufberatung - Take 4800
So - alle gut erholt von diesem aufregenden Sonntag?
Dann hab ich mal ne Frage:
Da ich die Anschaffung einer Xbox360 plane, werd ich auf Dauer auch um einen HD-TV Fernseher nicht herumkommen. Da ich sicher bin, daß der ein oder andere son Teil bereits zuhause hat, frag ich einfach mal nach.
Was ich brauche, sind konkrete Kaufvorschläge. Keine Diskussion ob Plasma oder LCD usw. Habt ihr son Teil? Ist es gut? Dann sagt mir woher ihr ihn habt und was er kostet.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Äh... Hallo!
Habt ihr alle noch Röhren so wie ich, oder was los?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Äh... Hallo!
Habt ihr alle noch Röhren so wie ich, oder was los?
Ich schon.
Gruss
Bunny
-
BB-Schwergewicht
Hier:
Preisvergleich guenstiger.de
Such dir ein paar aus, Testberichte stehen oft dabei, sowie Kundenbeurteilungen.
Bei der PS3 hätte ich auf hohe Auflösung geachtet, die Xbox braucht das glaub ich gar nicht.
-
BBszene-Experte/in
Das ist ja super !
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Ich empfehle, dass du dich auf 3dcenter.de oder in einem beliebigen Videospieleforum informierst.
720p sollte dein Ausgabegerät schon unterstützen, wenn du die Vorzüge von HD und der Xbox360 genießen möchtest.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Die Testberichte sind schon nicht übel, man merkt aber nach einigen Klicks, daß es wohl ein LCD sein sollte...
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
schau dir mal den Sony KDF e 50 an...steht seit ein paar Monaten bei mir...Hammerbild und inzwischen nur noch ca 1100Euros für nen 50 Zöller.
Schau ihn Dir wenn beim Fachhändler, und nicht beim Blöd Markt an, bei den großen Märkten sind die Zuspielungen oft grottig...
-
Sportbild Leser/in
Samsung hat Top Geräte. Hab mir auch einen Samsung extra wegen der Box zugelegt. Die meisten Boxen an denne du test gamen kannst, sind an einem Samsung angeschlossen.
-
75-kg-Experte/in
jo... Samsung is zur zeit "State Of The Art " in LCD-Technologien!