-
Eisenbeißer/in
LCD-Fernseher gesucht
Hi Folks,
ich suche einen 36-40 Zoll FullHD LCD Fernseher, der ein mattes Gehäuse, also nicht diese Klavierlackoptik, besitzt.
Tipps?
MfG ZorkN.
-
42" würde auch gehen?
Wenn ja, nen neuen Panasonic, GW 20 zum Beispiel. Der beste Fernseher der in Zukunft erscheinen wird (ende März, anfangs April)
Ist ein Plasma, mit dem fährst du um einiges besser als mit nem LCD! Von der Farbe her geht Panasonic neuerdings aus titan oder auf moca, also braun.
-
 Zitat von ZorkN
, der ein mattes Gehäuse, also nicht diese Klavierlackoptik, besitzt.
Den suchen wir alle, den suchen wir alle. Mal im Ernst, JEDER den ich kenne, beschwert sich über diesen Klavierlackoptikmüll, denn alle 8h Staub wischen ist nicht so super... Auch bei PC-Monitoren ist da kaum noch was zu kaufen.
-
Eisenbeißer/in
Nein, geht nicht. Zu viel Stromverbrauch, zu teuer in der Anschaffung. Ich will nur LCD.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ben
Den suchen wir alle, den suchen wir alle. Mal im Ernst, JEDER den ich kenne, beschwert sich über diesen Klavierlackoptikmüll, denn alle 8h Staub wischen ist nicht so super... Auch bei PC-Monitoren ist da kaum noch was zu kaufen.
War am WE ein verschiedenen Fachgeschäften. Es gibt solche Geräte, die kosten aber > 2500Eur und haben 50'' Bildschirme. Ich suche was Kleineres bis max. 700Eur, was auch in die Schrankwand passt.
-
Schaue mal die Bestenliste der Chip durch nach welchen ohne Klavierlack
http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/644/
habe ich immer gute Erfahrungen mit gemacht.
-
12 Euro im Jahr mehr Strom zu bezahlen als beim LCD und dafür nen besseren Kontrast, Reaktionszeit, Farbtiefe und Bildwiederholung zu haben, finde ich persönlich kein schlechten Deal. Naja
LCD fällt mir momentan keiner ein der ein mattes Gehäsue hat, ausser du willst ein weisses Gehäuse, da gibts dann verschiedene z.B. nen Sony KDL-40 WE 5 oder den Panasonic TX-L37GW 10.
-
Fiese Fratze
 Zitat von ZorkN
Nein, geht nicht. Zu viel Stromverbrauch
Blödsinn.... die brauchen ähnlich viel.
-
philips ambilight, wer es einmal hatte will keinen anderen fernseher mehr!!! und von bild sind die auch mindestens top3, meines erachtens sogar 1 bei den lcds!
-
Power User
 Zitat von Ben
Zerkratzt auch schnell, grade durchs ständige putzen.
Meine alte Glotze war matt-Silber, den musste man eigentlich garnicht putzen.
Thread: LG 42LH9000, schneidet in Tests super ab und ist preislich in einem angemessenen Rahmen, kann es qualitativ auch mit Plasmas aufnehmen.