
-
Alkohol....inwiefern geht er in die Rechnugn mit ein?
Hio all, bin gerade dabei mal 1-2 Wochen genauestens aufzuschreiben was ich so an Kalorien brauche täglich. Nun meine Frage: Was ist mit dme Alkohol? wenn ich an einem 10 bier trinke, gehen diese voll in die rechnung mit ein, kann der körper so viel kalorien denn aufnehmen in den paar stunden?
Was ist mit z.b. tanzen in der disse, gehört ja auch net zu den normalen aktivitäten die konstant da sind. wenn ich nun quasi eine woche nen plan nehmen und z.b. 3000 kalorien extra durch bier aufnehme und 1000 vertanze.....das kann man ja alles nicht in die rechnung mit rein nehmen, stimmt ja dann vorn udn hinten nicht 
odeR?
*helpless*
-
 Zitat von Nemesi5
kann der körper so viel kalorien denn aufnehmen in den paar stunden?
selbstverständlich.grundsätzlich musst du jede kcl mit einrechnen, egal woher und du wirst, denke ich, nicht 1000kcl vertanzen können.es kommt auch immer drauf an.wenn es sich dabei nur um einen tag in der woche handelt, wird das nicht so den grossen einfluss haben.es kommt auch drauf an, ob du die kcl für ne reduktionsdiät brauchst, da macht es eh mehr sinn, den wochenverbrauch ausrechnen , als den täglichen, oder ob du in ner aufbaudiät bist.
Ähnliche Themen
-
Von Sprinter2010 im Forum Anfängerforum
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:48
-
Von Pain_CK im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:25
-
Von behaarter im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:38
-
Von TriStar im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.01.2004, 11:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen