-
60-kg-Experte/in
Block mit steckgewichten!
Hallo Leute,
Ich richte gerade mein Heimstudio ein und da mein Keller nur 2.04 m ist finde ich keinen passenden Latzug!Also werde ich mir selber einen bauen.Nun bin ich auf der suche nach einem Block mit steckgewichten am besten mit über 100kg!!!Vielleicht hat jemand einen von euch anzubieten!Danke euch im voraus!
-
Hallo,
warum machst Du Dir nicht einen Gewichtschlitten auf dem DU einzelne Gewichtsscheiben hängen kannst - kommt sicher günstiger, und Scheiben wirst Du ja zuhause haben. Nachteil ist sicher, dass man nicht so schnell umstecken kann, aber zuahuse ist das ja nicht so ein Problem.
Hab mir auch selbst ein Powerrack mit Lat gebaut für ca. die selbe Höhe (Kellerräume sind leider früher nicht höher gebaut worden). Anbei 2 Bilder damit Du weißt was ich meine.
Schöne Feiertage und guten Rutsch
Lelli
-
60-kg-Experte/in
Hi Lelli,
Danke für den tip,an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht!wollte aber erstmal schauen,ob ich was günstiges mit steckgewichten kriege.Hast du den Käfig auch selber gebaut?Wo hast du die gelagerten rollen her?sind diese gut belastbar?
-
Neuer Benutzer
Hi,
ich hatte mir mal einen 4 Stationsturm zugelegt da dürften noch Gewichte über sein.
Ich schau morgen mal in die Garage und gebe Dir Bescheid was noch da ist.
Es sind aber dann 10 kg Abstufungen versprechen kann ich aber noch nichts.
MfG
-
Neuer Benutzer
Hi,
also Steckgewichte sind noch da. Wenn Du willst kann ich Dir mit 180Kg behilflich sein.Sehen dan so aus. Melde Dich falls Bedarf.

Mfg eiweissboy