-
75-kg-Experte/in
Meine Geschichte....
So leute ich werde euch nun meine geschichte erzählen auch wenn ihr mich danach für den größten idioten der welt halten werdet....
Ich kam am 14.12.2004 mit meine freundin zusammen und es lief eigentlichauch alles super ich war über beide ohren in sie verliebt und sie in mich auch...
das alles war echt super doch dann kamen bei mir nach einigen monaten zweifel ob sie wirklich die richtige ist und ich hab blöd wie ich war mich von ihr getrennt.... sie hat sich die augen aus dem kopf geheult und drei wochen später kamen wir wieder zusammen weil sich meine zweifel in luft aufgelöst hatten...
Ich finde sie super hübsch, wir haben uns super verstanden der sex war phantastisch kurz gesagt ich war im 7. himmel.
wieder ein paar monate später trennte sie sich aus heiterem himmel mit der begründung ihre emotionen für mich würden schwinden..... ich bin ihr hinterhergelaufen hab alles für sie getan und kurze zeit später waren wir wieder zusammen.... ich habe diese frau über alles geliebt glaubt mir.... es ging auch wieder ein paar monate gut bis sie sich wieder von einen tag auf den anderen trennte.... ich bin ihr wieder hinterhergekrochen und hab sie zurück erobert.... das ganze spiel wiederholte sich 6x ja ihr habt richtig gelesen 6x
ich bin immer und immer wieder angekrochen gekommen weil ich diese frau wirklich über alles liebe zuletzt waren wir mehrere monate auseinander und haben viel gesprochen und endlich mal eingesehen was der einzellne für fehler gemacht hat und wollte es gemeinsam schaffen.... ich habe meines erachtens nach zu diesem zeitpunkt (mitte 2006) schon meine gesamte ehre und meinen stolz verloren.... ich kann euch wirklich nicht in worte fassen wie sehr ich diese frau auch jetzt noch liebe.... heute rief ich sie von unterwegs aus an weil ich sie sehen wollte.... sie sagte mir ich solle doch nochmal anrufen wenn ich daheim sei... was ich auch tat....
in dem gespräch sagte sie mir das sie sich in der beziehung sowie in meiner gesellschaft nicht mehr wohl fühle und das es besser sei einen shclussstrich zu ziehen.... ich habe dies sehr sachlich zur kenntnis genommen und ihr gesagt das ich absolut keinen kontakt mehr zu ihr möchte... habe ihr dann noch einen schönen abend gewünscht und das gespräch beendet....
ich weis das es keinen sinn mehr hat ich weis auch das es das richtige ist aber ich liebe diese frau wie am ersten tag ich bin ein totaler dummbatz ich weis ich müsste ihr eigentlich gehörig in den ***** treten jedoch weis ich nicht was mit mir los ist allein schon die vergangenen male waren zu viel viel zu viel ich mein 1x kann dass passieren eventuell auch ein 2mal aber mehr definitiv nicht
leute ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich....
-
Sportstudent/in
weisst du wieviele kerle die in der zeit hatte in der ihr nicht zusammen gewesen seid?
mal ganz im ernst.. 6 mal auseinander? immer wieder angekrochen? immer wieder ein stück von dir selbst, von deinem stolz verloren?
ich würde abstand halten.. wenn sie dich wirklich will, kommt sie auf dich zu.. was willst du machen? ihre füße schlecken? kein plan..
du sagst ihr habt euch schon mehrmals ausgesprochen etc.. evtl hat es ja wirklich null sinn mehr..
-
akzeptiers dass es vorbei ist und komm drüber hinweg.. so würd sich das spiel nur wiederholen, und beim nächsten mal ziehts dann noch mehr runter.
-
lies dir mal meinen thread "ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist" durch.dann weisst du, das du nicht sie, sondern eine schöne beziehung liebst.mir gings nämlich exakt genauso wie dir (die umstände ect waren anders, aber es ging auch immer auseinander, zusammen, auseinander usw), bis ich erkannte das diese frau mir total gleichgültig ist
-
75-kg-Experte/in
Sei stark und hol dir deinen verletzten Männerstolz zurück, aber gewiss nicht mit ihr!
-
 Zitat von B-Rabbit
Sei stark und hol dir deinen verletzten Männerstolz zurück, aber gewiss nicht mit ihr!
Genau ******* auf die Bitch, die hat dich nicht verdient, die hat dich nur verarscht oder wollte sich an dir Rächen, weil du es warst, der dass erste mal Schluss gemacht, dass hat ihren Frauenstolz (******* Weiber) so verletzt, dass sie nun das gleiche mit dir gemacht hat und du immer und immer wieder zurückgekrochen bist.
Denn wenn sie dich richtig geliebt hätte würde sie nicht so einen Mist abziehen, aber daran bist du auch dran Schuld, dass du die Biatch auf ein Potest gestellt hast und immer wieder ihr hinterhergelaufen bist.
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
-
Flex Leser
Maaannn. Hatte das gleiche Spiel mit meiner Ex über drei Jahre min. 8-9 mal für paar Wochen auseinander und dann wieder zusammen. Und ich war genau so ein Vollidiot. Kam immer wieder angekrochen zurück, habe úm Verzeihung gebettelt...
Im Nachhinein kann ich sagen, je schneller du für dich selber einen Schlussstrich ziehst desto besser. Sei stark, (das ist keine Liebe mehr eher Abhängigkeit) vergiss sie und konzentriere dich jetzt erst mal nur auf dich bzw. dein Leben
-
75-kg-Experte/in
vielen dank erstmal für die vielen antowrten... ich weis das ich ein ***** war dass ich immer wieder angekrochen bin... wirklich ich hätte das schon viel früher beenden sollen... die theorie dass ich die beziehung und nicht die frau liebe hat ich echt zum nachdenken gebracht.... ich würde es vll so formulieren das ich so vernarrt in die idee war das eine glückliche beziehung mit ihr doch irgendwie funktionieren muss und mich da vll so reingesteigert habe das ich den rest ganz vergessen habe...
kennt ihr nicht trick 17 gegen son liebeskummer??? ich mein das ich absolut keinen kontakt zu ihr will (was ich ihr ja gesagt habe) ist bestimmt ein guter anfang aber es muss doch leichter zu bewältigen sein....