-
Neuer Benutzer
ZU dick
Hallo, ich werde im Februar 2007 16, bin ca. 196cm groß und wiege ca. 120 kg.
Ich weiß dass ich unnormal groß bin... auf meine Größe verteilt sehen die 120kg zwar nicht soooo wild aus, aber von Muskeln ist durch die Fettschicht eben auch nicht viel zu sehen...
Wollte fragen wie ich da am besten trainieren muss, um das zu ändern
Ich möchte v.a. meine Brust formen, wofür ich aber nicht wirklich effektive Übungen kenne. Aus finanziellen Gründen kann ich auch nicht ins Fitnesscenter... tja bin halt noch Schüler
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich bis zum nächsten Sommer n bissl besser in Form bin.
Achja... mein "Trainingsplan" ohne intensiv auf Muskelaufbau/Fettabbau zu achten:
Mo: 2 Stunden Inlinehockey
Dienstag: 2 Stunden Badminton
Mittwoch: 3x20 Situps, Kurzhanteltraining: 6x4kg beidarmig
Donnerstag: 3x20 Situps, Kurzhanteltraining: 6x4kg beidarmig
Freitag: 2 Stunden Inlinehockey
Samstag: 3x20 Situps meistens noch irgend ein Sport zur Freizeitbeschäftigung...
Sonntag: 3x20 Situps, Kurzhanteltraining: 6x4kg beidarmig
Bei meiner Ernährung bin ich wohl viel zu unachtsam... Ich trinke nun seit 2 Monaten nur noch Wasser (außer am Wochenende wenn ich ausgehe...)
nunja ich würde mich über baldige Antworten freuen.
MfG
-
Neuer Benutzer
okay danke für die Tipps.
Gruß
-
hi,
also mit 16 kannst du noch viel verkehrt machen. Ich würde auf jeden fall Liegestütze machen, täglich. Dein körper baut und behält nur muskeln die er braucht. Dann ganz klar ne Bank auf der du Bankdrücken kannst, aber mach das nicht alleine. Ansonsten ließ dir ein paar übungen für kurzhanteln durch , mach auch viel für die Schulter. Klimmzüge sind so wie Sit ups und Liegestütze was für jeden Tag , nach dem aufstehen , wenn du von der Schule kommst, vor und nach dem Hockey usw... . wenn du das bis zum sommer machst dann wirds
nimm eiweißhaltige produkte zu dir , in natürlicher form wie frischkäse, ei , tofu , fisch usw...