-
Neuer Benutzer
Mein Plan
Hi Leute,
also mein Ziel ist klar Masseaufbau aber auch Ausdauer/Kraftausdauer für Kampfsport aber Problem ist, ich kriege kaum was runter...
Hier mein EP:
Morgens(8.00): 1 Brötchen, Eiweißshake
Morgens(10.00): 1 Brötchen, Eiweißshake
Mittag( 13.00): 50g ungekocht Reis, 200g Gemüse, 100g Pute
Training von 15.00 - 16.00 --> Direkt Apfelschorle
Nachmittag(17.00): 50g ungekochten Reis, Gemüse 100g, 100g Pute
Abends(19.00): 200g Fleisch
vor dem Schlafen: 2 mal Eiweißshake aufgeteilt von 22.00 - 00.00
Mein TP ist folgender in der Woche:
Montag: 60 min Lauftraining(aerob, sowie 100m Sprints)
Dienstag: 45 min Gewichte + 20 min Boxsack
Mittwoch: 90 min Karate
Donnerstag: 45 min Gewichte + 20 min Boxsack
Freitag: 30 min lockeres Laufen
Samstag: 45 min Gewichte + 20 min Boxsack
Sonntag: FREI(absolut gar nichts ausser schlafen und fressen)
-
75-kg-Experte/in
Auf jeden Fall musste mehr essen, das ist zuwenig für den Massenaufbau den du anstrebst.
Schau dir doch mal die hier im Forum den Shake-thread an, da sind leckere Protein und Gainer Shakes dabei.
Es fehlen auch gesunde Fette in deinem Plan, hau zu dem Gemüse noch einen Esslöffel Leinen oder Olivenöl.
-
Neuer Benutzer
mir ist es aber auch wichtig nicht zu sehr an fett zu zulegen, da ich auch im Kampfsport weiter aktiv bin. Ausserdem möchte ich nicht zuviel Masse aufbauen, sondern eher athletisch aussehen(ala Van Damme oder Hoste aus K-1).
-
Sportrevue Leser
Wenn du Masse aufbauen willst, wirst du mit dem Plan nicht weit hupfen.
Was du isst reicht vielleicht gerade um die Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten, mehr nicht.
Essen ist Übungssache.
-
probier mal deine kalorienzufuher in kleinen schritten zu erhöhen.du wirst sehen wieviel du nach einiger zeit runter kriegst.du gewöhnst dich dann besser an grosse mengen nahrung.
-
 Zitat von Lexas
Hi Leute,
also mein Ziel ist klar Masseaufbau aber auch Ausdauer/Kraftausdauer für Kampfsport aber Problem ist, ich kriege kaum was runter
übung macht den meister.habe als ich mit 16 anfing ne schüssel mit haferflocken gegesen und war den ganzen tag satt.hab edann irgendwann trotzdem gegesen, bis ich fast gekotzt hätte. was auch diverse male passiert ist.heute muss ich 6 mal essen,sonst falle ich um.alles gewöhnungssache
dein plan ist in den grundzügen sicherlich ok,aber zeigt das du von ernährung schlicht keine ahnung hast.lies dich dochmal ein bsichen in die materie ein und auch die mit wichtig markierten artikel in diesem forum solltest du gelesen haben