Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?
- Teilnehmer
- 253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.
-
Nicht immer, aber immer öfter.
-
Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.
-
Nie! Ist mir doch egal.
-
Räumt ihr Eure Gewichte wieder auf??
Hallo Leute!
Nach dem Thema wie "Ewige Geräte - Besetzer von rücksichtslosen und egoistischen Leuten" stelle ich mir die interessante Frage, wieviele von Euch die genutzten Hanteln und die Scheiben an den Geräten wieder aufräumen!? Vor allem am Kniebeugenständer, an der Beinpresse, an der Flachbank und den LH- und SZ-Stangen vor dem Spiegel?
Ist schon ärgerlich, wenn man mit dem Training beginnen will, dass man zuerst die Tonnen vom Vordermann aufräumen soll.
Neulich wieder. Zum Bankdrücken war die Flachbank besetzt. Da hab ich in der Zwischenzeit die Brust leicht gedehnt. Als der Mann fertig war, hinterlies er mir ein Arsenal an Zehnerscheiben zum aufräumen.
-
75-kg-Experte/in
-
Genauso ärgerlich isses aber auch z.B. bei der Beinpresse erstmal 15 Scheiben auflegen zu müssen, weil die grundsätzlich komplett geleert wird...
Allgemein räum ich die meine Gewichte immer weg, außer es wurde schon ne Woche nicht mehr vom Personal sortiert (McFit), dann schmeiß ich meine Hanteln verständlicherweise grad zu dem restlichen Durcheinander.
-
 Zitat von pumpipumpa
is ja auch praktisch, wenn das aufwärmgewicht schon auf der stange ist 
Also wenn da Gewichte hängen, die man als Aufwärmgewicht bezeichnen kann, habe ich nichts dagegen. Hab auch nicht gemeint, dass alles runter muss.
Es geht darum, dass manche nach 200kg Kreuzheben keine einzige Scheibe runtertun. So muss ich z.B. 150 kg aufräumen, bevor ich mich aufwärmen kann.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AsimKadric
Also wenn da Gewichte hängen, die man als Aufwärmgewicht bezeichnen kann, habe ich nichts dagegen. Hab auch nicht gemeint, dass alles runter muss.
Es geht darum, dass manche nach 200kg Kreuzheben keine einzige Scheibe runtertun. So muss ich z.B. 150 kg aufräumen, bevor ich mich aufwärmen kann.
jo- das ist dann nicht so schön.- da haste schon recht
-
Men`s Health Abonnent
is ja auch praktisch, wenn das aufwärmgewicht schon auf der stange ist
Also ich fang das Aufwärmen eigentlich immer mit der leeren Stange an. Bin aber auch schwach, was ein weiterer Grund ist warum ich mich nicht damit abmühen möchte die schweren Scheiben von anderen abzubauen.
Genauso ärgerlich isses aber auch z.B. bei der Beinpresse erstmal 15 Scheiben auflegen zu müssen, weil die grundsätzlich komplett geleert wird...
Und wenn ein Mädel kommt das mit 20kg Beinpressen machen will darf sie deine 15 Scheiben erstmal abbauen.
Gruß, Joe
-
Neuer Benutzer
moin,
das Zeug bleibt natürlich drauf
Ist bei uns so üblich, und es erspart auch das Suchen nach Gewichten.
Und was solls, dann nehm ich beim Kreuzheben halt mal 150kg runter um mich
aufzuwärmen. Bis jetzt hats mich nicht umgebacht. 
Grüßle
Thalion
-
Sportrevue Leser
Ich räum' immer auf.
Bin halt ein netter Typ.
-
BB-Schwergewicht
1)Aufgewärmt wird mit der leeren Stange bei mir (meistens)
2)Alle Gewichte werden abgeräumt, außer die Wadenmaschine,
die braucht echt 20kg damit sie funktioniert
3)Alle die dagegen verstoßen und beobachtet werden, werden mehr oder weniger freundlich auf ihr Fehlverhalten hingewießen
-
ich räume einen teil der scheiben weg, kurzhanteln immer.