-
Supps für den letzten Rest Fett?
Hätte gerne gewusst ob es ein Supp gibt, dass mir helfen kann den letzten Rest Fett am Bauch loszuwerden.Also man sieht schon ein Six-Pack aber trotzdem ist ein leichter Unterbauch und etwas an den Hüften zu sehen.Werde aber nur noch schmaler und das letzte Fett bleibt.Wie bekommt man so dünne Haut wie es manche haben?Gibt es ein Supp zur Unterstützung?Was haltet ihr z.B. von lipo 6 + low carb high protein ernährung
-
hallo..
wenn deine Ernährung top ist und du hart trainierst kann ich dir Yohimbine HCL empfehlen. Wirkt lokal gegen hartnäckige Problemzonen.
Ansonsten Lipostabil N , PGF2A oder fettabsaugung . Mehr kannst du nicht tun.
-
Neuer Benutzer
Der letzte Rest ist immer am schwersten...
Das geht nur mit konsequenter Diät.
Du kannst das ganze mit verschieden Fatburnern unterstützen, aber gezielt an bestimmten Stellen Fett abbauen kann keiner.
Yohimbin oder Ephedrin machen eine Diät auf jeden Fall effektiver und erträglicher.
Diät mußt du aber trotzdem machen...
Low Carb klingt da eigentlich schon ganz gut...
Gruß Stefan
-
Hi,
ich kann Stefan hier nur absolut zustimmen. Lokal geht da gar nichts, oder Du lässt Dich auf Dinge ein die meiner Meinung nach mit dem Sport nichts zu tun haben.....
Dies ist ein grosses Problem. Schau Dir mal die vielen Pro's an. Superhart und dann von der Rückenansicht im unteren Rücken oder am *****(was natürlich beides auch viel Genetik ist) sehr weich.
Gruss