-
Ersatz für Traubenzucker?
Hallo!
Ich absolviere zur Zeit ein Auslandssemester in Kanada, und wollte mich hier mit den üblichen Sachen, wie Traubenzucker, Magerquark und Haferflocken eindecken ... tja das einzige was ich zu sehen bekam waren große Augen und ein "Sorry, never heard of it."
Alle möglichen Stores habe ich abgeklappert, zig Leute gefragt, ist einfach nicht aufzutreiben.
Nun meine Frage, kann ich Traubenzucker irgendwie ersetzen?
Danke
-
Haferflocken hast du aber bekommen?
Statt Dextrose kannst du Maltodextrine nehmen. Bestell doch übers Internet, das gibts da sicher auch.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
@spaulding :
Soweit ich weiss, gibt es Magerquark nur im deutschen Sprachraum, d.h. Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Traubenzucker und Haferflocken müsste es für mein Verständniss in Kanada auch geben, wg. dem Traubenzucker frag mal nach "dextrose, glucose, grape sugar", vielleicht wars nur ein sprachliches Problem ?
LG
-
Versuche einmal "cottage cheese" statt Magerquark zu bekommen. Natürlich die Magerstufe ("lean" mit 1gr Fett pro 100gr).
Zum Zucker hat houser ja schon das mögliche Problem genannt. Auch mal in den Apotheken nachfragen.
Ansonsten auf Honig, Rosinen, etc. umsteigen.
Gruß
-
Traubensaft sollte es ja auch drüben geben.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
grape-sugar, clucose, dextrose .. alles versucht .. ausser die pharmacy .. mal sehen, vielleicht have ich ja noch glück.
cottage cheese habe ich gefunden, aber der kommt nun gar nicht an den uns bekannten magerquark ran.
danke auf jeden fall!
-
 Zitat von Spaulding
cottage cheese habe ich gefunden, aber der kommt nun gar nicht an den uns bekannten magerquark ran.
Ich glaub du kannst überall auf der Welt nur Hüttenkäse kaufen der nach Hüttenkäse und nicht nach Magerquark schmeckt
-
 Zitat von Spaulding
grape-sugar, clucose, dextrose .. alles versucht .. ausser die pharmacy .. mal sehen, vielleicht have ich ja noch glück.
danke auf jeden fall! 
Leider ist Hüttenkäse mit viel Salz und Säure versehen. Wie sieht es mit dem Fett- Eiweiß-Verhältnis aus?
Diese Angelsachsen. Unglaublich