
-
Schimmel im Studio
Hallo,
ich bin schockiert ..... heute hat mich mein Trainingspartner darauf hingewiesen, dass sich in den Ecken und an anderen Flächen schon 1 Monat nach der Fitnessstudio-Eröffnung Schimmel bildet
Ein anderer Bekannter war genauso empört "astma und krebserregend!!"
Darauf hin ging ich zu der Studiobesitzerin und fragte sie, was sie gegen den Schimmel unternehmen wollen (bemerkt haben sie ihn anscheinend schon, da er hinter der Sprossenwand schon weggewischt worden war und der Schimmel in der Ecke mit einem Poster abgedeckt war). Die auch total inkompetente Studiobesitzerin antwortete "naja müssen wir halt bis sommer warten - ich kann auch nix dafür wenn die männer immer das fenster schließen müssen ..... blabla - ich habe selber daheim auch schimmel im keller"
Schimmel im Keller ist ja wohl was anderes als Schimmel im Fitnessstudio, wo sowieso fast jeder tief einatmet usw. !!!!
Naja, da diese Fitnessstudio örtlich am besten gelegen ist, habe ich schon vorgehabt dieses weiterhin zu besuchen. Doch wenn sich dort schon nach 1 Monat der Schimmel bildet, dann bin ich wirklcih am überlegen !!!
Wie würdet ihr reagieren ? Kann man in diesem Fall nicht das Gesundheitsamt oder eine andere Behörde einschalten !??
Das ist wirklich eine Gefährdung aller Studiobesucher !!
Wenn wirklich werde ich in das 10km weiter entfernte STudio fahren, doch gegen diesen Zustand muss was unternommen werden !!!
Thx 4 Feedback,
toxice
Ähnliche Themen
-
Von $Dollar$ im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.05.2005, 13:15
-
Von Dexter's_Jackson im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 17.12.2004, 04:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen