-
75-kg-Experte/in
Positive Stickstoffbilanz ;-)
Hi,
ich habe gerade mal wieder ein Buch über Krafttraining gelesen, es wird oft von positiver Stickstoffbilanz gesprochen und was des ist ect. weiß ich, jedoch nicht wie ich sie schnellstmöglich zustande kriege.
Das Stickstoff durch Fleisch und Proteinhaltige Nahrungsmittel zugeführt wird ist klar, jedoch wollte ich wissen ob der Whey-Shake nachm Training bzw. bissel Glutamin reichen um eine pos. Stickstoffbilanz herzustellen und ob des überhaupt in Whey-Protein enthalten ist ^^ Da es künstlich ist bin ich mir da auch net so sicher ...
Mfg Reaper
-
Meines Wissens nach wird eine positive Stickstoffbilanz durch das Training erreicht.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von .Bulletpr00f
Meines Wissens nach wird eine positive Stickstoffbilanz durch das Training erreicht.
Korrekto Mundo!
-
hi,
da möchte ich doch gleich eine Frage anschließen ; wollte ich schon lange mal wissen...
Inwieweit steht die positive Stickstoffbilanz mit der Wachstumshormon-Ausschüttung in Zusammenhang? Besser ausgedrückt: Was fängt der Körper mit der Stickstoffbilanz an und wie kommt es dann zur Wachstumshormon-Ausschüttung? - hoffe das versteht jemand 
Danke schonma im vorraus!
MfG moLucky
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von .Bulletpr00f
versteh ich nich, wieso das ? oder wie funktioniert das ?
-
75-kg-Experte/in
Geht mir auch so, dachte der Stickstoff wird durch die Nahrung zugeführt, was hat das Training damit zutun ?
Mfg Reaper
-
75-kg-Experte/in
Eigentlich wird das auf Wikipedia recht gut erklärt.
Gruß,
SmartFish
-
75-kg-Experte/in
In der Tat, ist gut für mich Verständlich, dankeschön 
Mfg Reaper