Hi wollte hier mal meinen Ernährungsplan reinstellen um evtl. noch ein besseres Feintuning hinzubekommen und bitte um eure Tipps *upsmilie*

Zu mir, ich bin 187cm, 95-94kg, gehe Mo/Mi/Fr. ins Fitnesss. Muskelaufbau (seit ca. 5 Jahren intensiver) und hab Di/Do/So Fußball.
Mein Ziel ist es langsam aber stetig bissl Fett abzubauen für ne bessere Definition und dabei keine Muskelverlust zu haben evtl. sogar "gleichzeitig" aufzubauen, wobei generell mein Körperbild schon sehr gut ist bei Brust/Arme/Rücken/Beine, nur leider ein kleiner Sixpackansatz (obere und seitliche Bauchmuskeln), unterer Bauch und Hüfte normal aber leider nicht "definiert". Vom Typ her bin ich eher einer der dazu neigt, schnell Gewicht zuzulegen sowie Muskeln als auch Fett. Also darf ich net soviel Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Hier mal mein Erährungsplan, bin für jede hilfe und hinweis dankbar...also alles raushaun was euch aufällt #10#

Uhrzeit:
5.30: Shake mit Wasser 20g Whey, 250g Magerquark, 5g Glutamin, 2 Fischölkapseln, 5g Creatin Monohydrat, 2g CLA
7.00: 1 Banane
9.00: 250g Magerquark, 80g Haferflocken,
11.00: 1 Banane und 50g Haselnusskerne
12.30: 4 große Vollkorntoastbrote mit beliebiger Wurst meist Kochschinken und fettarme Salami (ca gesamt 100g), 100g körniger Frischkäse, Fischöl
14.00: 1 Banane, 1 Apfel
17.30: ca. 300g - 400g Putenfleisch, 100g Mozzarella "leicht", 2 Fischölkapseln
20.30: Shake mit Wasser und 250g Magerquark, 50mg Zink, 2g CLA

an Fitnessstudiotagen kommt direkt vorm Training ein PreWorkout Booster (Muslcepharm Assault) zum einsatz und direkt nach dem Training ein Shake mit Wasser, 45g Wheyprotein, Dextrose und bisschen Kakopulver.

Soooooooo, das wars jetzt soweit..wie gesagt um Tipps wäre ich sehr hilfreich oder ist der Plan so in Ordnung?! Fühle mich jetzt nich "schwach" oder so, sondern hab beim Fitnessstudio sowie beim Fußball immer ganz gut power.