HI allerseits,
moechte mir demnaechst ein Proteinpulver zulegen, befinde mich aber zurzeit in England (Austauschueler), wollte daher fragen ob mir irgendjemand von euch einen guten Shop empfehlen kann der auch nach England liefert, bzw (s)einen Sitz in England hat, sodass sich die Versandkosten in einem aktzeptablen Preisbreich befinden!?

Waer dann natuerlich Traum wenn ihr mir da dann auch noch ein Pulver empfehlen koenntet, da ich bei einem Shop mit 50 verschiedenen Sorten von denen ich keine kennes am Ende ja doch aufgeschmissen waere...

Wird eventuell eines der bekannten/etablierten Pulver die in Deutschland kursieren in England produziert und waere daher dort sogar billiger zu bekommen?

Was das Pulver anbetrifft: Habe mich dazu entschlossen, auf ein Whey zu setzten, da ich mit meinen ~55 Kilo Koerpergewicht (fuer 1.75 ziemlich leicht...) relativ einfach auf 100 Gramm Protein am Tag komme (den Ernaehrungsthreads sei Dank, echt cool), und daher ein Mixprotein aus Kasein etc fuer ueberfluessig halte, wuerde das Whey dann als PastWorkout/evtl morgens nutzen...

So, hoffe ich stelle hier nicht zuviele Ansprueche sodass der Thread unbeachtet versinkt...

Schonmal vielen Dank an alle die mir weiterhelfen koennen!!

edit(editiert): hm, das mit dem bb24 shop macht irgendwie doch keinen Unterschied was die Versandkosten anbetrifft oder wie versteh ich das? dachte zuerst der waere halt irgendwie in der uk - kann mir aml wer sagen was die PostageKosten fuer england eigentl sind?