Hallo erstma an alle freunde des bb ich wolt ma einen neuen thread erstellen für alle leute so wie ich die erst ein jahr training hinter sich haben und hier vergleichen können was zb. manch anderer in diesem einen jahr erreicht hat aber auch für jene die schon länger dabei sind können gerne ihre meinung äußern,mit kritik kann ich umgehen un ich hoffe jeder andere auch, für die die schon länger dabei sind ihr habt sicherlich mehr erfahrung als die "anfänger" in dieser szene und könnt uns tipps geben von denen jeder profitieren kann,also so weit so gut da ich diesen thread erstellt habe, stelle ich auch das erste bild rein un noch ein paar daten also ... 1,84 derzeit 85kg kfa kann ich leider keine angabe machen da ich den leider noch nich gemessen habe aber den rest seht ihr ja auf meinen bildern, nich wundern qualität is nich die beste aber mann erkennt trotzdem was, also ich wünsche jedem bb in diesem forum weiterhin viel glück beim erreichen seines persönlichen ziels und ..... haut rein leute disziplin is alles. mfg Patrick
Ein paar mehr Daten und gescheite Posen, dann könnte man Dir mehr sagen. Du machst sehr viel mit Licht und sowas verfälscht ganz ganz schnell.
ABer das was man sieht, schaut für den Zeitraum sehr ordentlich aus.
Ich hab schon beim Titel Angst gehabt, nun kommt wieder son Spargeltarzan, welche wir seit einigen Tagen hier zu genüge haben.
Also paar Daten und gescheite Posen her!
ACHJA EDI Beine und Rücken?
Weil Arme schauen sehr massig aus aber Brust und bauch hinken?
Wie dir selbst schon aufgefallen ist, ist die Qualität der Bilder nicht grade umwerfend.
Viel zu dunkel und viel zu viel Lichteinsatz.
Desweiteren sieht man ja kaum was. Keine Posen, Shirt an etc.
Also, erster Eindruck: Sieht gut aus (edit: mir gefallen vor allem die Schultern )
Aber um ernsthafte Kritik zu deinen Schwächen o.ä zu geben musst du neue Bilder machen.
@xaitax hast schon recht die bilder sin wirklich schlechte qualität da ich derzeit noch im urlaub bin un nich trainiren kann un ich zu allem überfluss noch die kamera vergessen hab siehts erst ma schlecht aus mit neuen bildern aber so bald ich wieder zu haus bin mach ich nen paar neue, ach ja daten: Brust 113,Oberarm40,5 taille 79 un das is das ausschlaggebende ich will keine masse am bauch aufbauen sondern ihn so schmal wie möglich lassen un meine lats breiter machen so ungefähr wie es bei dennis wolf ist der auch so eine wahnsinnig schmale taille hat ,aber ich denk ma wenn die lats dann irgendwann zu breit sind das nich mehr so toll aussieht aber bis jetzt find ichs persönlich richtig geil un meine brust ...naja das is nen ****** bild da siehts nich so doll aus wie gesagt muss nen neues ran. mfg Patrick
Ich nehm dir für die arme kein jahr ab! das sind minimum 2jahr! oder du bist schlosser oder so...ich bin auch ein jahr dabei hab 106er Brust, 35cm Oberarm..desswegen find ich die 40,5 einwenig viel
Lesezeichen