-
-
Schau dir mal die Stickys an: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=74984
Auf deinem Bild kann man nichts erkennen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
1.) Link geht nicht
2.) wirst du nicht viel gute zu hören bekommen bei 66kg auf 190 das ist nämlich mehr als wenig
3.) mit der trainingserfahrung und deinen angaben eine krea kur...
vergiss das bitte und fang erst mal an zu ESSEN das wird dich weiter bringen als jedes supp das du dir reinwirfst!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
@philipp: du bist einfach zu schnell...
-
 Zitat von PhilippAlex
Verstehe. Gut, weiter Bilder folgen. ZZ leider nicht möglich weitere zu schießen...
 Zitat von conz
1.) Link geht nicht
2.) wirst du nicht viel gute zu hören bekommen bei 66kg auf 190 das ist nämlich mehr als wenig
3.) mit der trainingserfahrung und deinen angaben eine krea kur...
vergiss das bitte und fang erst mal an zu ESSEN das wird dich weiter bringen als jedes supp das du dir reinwirfst!!!!!!!!
1.) Entdecke das Wunder der F5-Taste.
2.) Ach wirklich?? Was denkst du denn wofür ich trainiere? 
3.) Kre-Alkalyn kann nicht schaden beim Masseaufbau... Und im Übrigen wär ich da jetzt gar nicht von allein drauf gekommen!
Danke für die aufmunternden Kommentare.
Wenn dir das nächste mal nichts konstruktiveres einfällt, einfach mal die Hände ganz entspannt neben die Tastatu legen.
-
Eisenbeißer/in
ganz entspannt bleiben ex,
aber was willst du bei bildern die nach drei monaten training entstanden sind hören.
ist ja auch von keinem bös gemeint,
aber 66kg auf 1.90 ist halt "NIX"
ein zwei jahre sind so schnell vorbei,
bleib hart an der sache dran und poste dann bilder.
wünsch dir auf jeden fall noch ne menge spaß beim bb 
gruß
Pull
-
was soll man dazu sagen gute definition aber nicht viel an mukkis. Für 3 monate aber gut denke vom training her biste aufm richtigen weg.
hau mal ordentlich rein mit dem futter!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pull Pull
ganz entspannt bleiben ex,
aber was willst du bei bildern die nach drei monaten training entstanden sind hören.
ist ja auch von keinem bös gemeint,
aber 66kg auf 1.90 ist halt "NIX"
genau dass wolte ich sagen, bei 66kg auf 190 (bin selber 192..von daher kann ich dein gewicht ein kleines bischen einschaetzen) trifft der dumme satz "iss erstmal richtig" evtl zu
-
Sportstudent/in
na auf jedem fall hast du mit der wahl bodybuilding eine gute entscheidung getroffen. wünsch dir dabei viel erfolg. hier im forum wimmelt es von guten informationen die nur darauf warten gelesen zu werden 
aber halt dich ja vom off-topic bereich fern. da wurden schon ganz andere user verdorben 
greetz,
mÜ
-
 Zitat von R$
genau dass wolte ich sagen, bei 66kg auf 190 (bin selber 192..von daher kann ich dein gewicht ein kleines bischen einschaetzen) trifft der dumme satz "iss erstmal richtig" evtl zu
Natürlich leicht gesagt... Bemühe mich eh, es existieren leider nur die folgenden zwei Störfaktoren: 1.) Unser Haushalt (Futtersuche gestaltet sich schwierig), 2.) Mein Stoffwechsel (da ich erst 17 bin und schon immer eine sehr schmale Statur hatte);
Danke übrigens für das bisschen Positive!