-
Flex Leser
Lee Priest plant zurück zur IFBB zu wechseln
Auf der Arnold Classic wurde Lee interviewt und er möchte sich im Herbst wenn seine Sperre ausgelaufen ist für die Mister Olympia 2007 qualifizieren um dort teilzunehmen.
"Lee Priest has admitted he wants to come back to the IFBB on his own free will and will do so when his suspension is up this fall. We will be posting Lee's video confession of why he will return to the IFBB. Lee mentioned he will attempt to be in the 2007 Olympia. Lee also agreed he will pay his own way as he still owes the ticket to AMI should he qualify. "
Gruß,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
Irgenwie hat der Typ doch nicht mehr alle Latten im Zaun, oder?? Erst über den Verband herziehen wie blöd und dann Bäumchen wechsel Dich spielen..
Der kriegt doch sowieso keinen Fuss mehr auf den Boden bei der IFBB!!
-
Flex Leser
Hallo Shana,
Ich kann seine Handlungen auch nicht recht nachvollziehen.
Gruß,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jeff Arendt
Hallo Shana,
Gruß,
Jeff
@shana
das ist für mich allerdings auch nicht nachzuvollziehen...bin gespannt, ob er sich dort wieder profilieren kann.vorrausgesetzt er bekommt die lizenz!
gruß
der fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Ist doch nichts schlimmes bei, er wollte halt mal was anderes sehen ! ?
-
75-kg-Experte/in
Wer Lee kennt, der weiß, dass er von einem Tag zum nächsten lebt. Heute BB, morgen Nascar, übermorgen fressen und Fett werden und der Morgen darauf, wer weiss das schon...?!? Ein Mann mit Visionen sozusagen, im gegenteiligen Sinn...
-
75-kg-Experte/in
Ein schlechter Zug. Ihm und den eventuellen anderen PDI Heimkehrern wird das gleiche geschehen, wie Mitte den 90ern den WBF Athleten.
-
Sportbild Leser/in
andreas möchtes du nicht zur ifbb wäre schön
noch einen deutschen giganten zu sehen
-
 Zitat von Jeff Arendt
Ob er selber weiß, was er will...?
-
Sportstudent/in
ja ich denke schon:
in erster linie sich von niemanden sagen lassen, was er tun darf und was nicht (ohne das er jemanden direkt schadet).
wird mir immer symphatisch bleiben. ein freak nicht nur körperlich, auch im geiste.
ps: abwarten, vielleicht wolt er auch nurmal wieder reaktionen provozieren, was er heute sagt, hat null auswirkungen auf morgen