-
Wie plant ihr euern Tag?
Also ich brauche mal tipps von euch!
ich bin schüler und frühstücke morgens ein wenig. meist magerquark mit honig.
dann gehe ich zur schule und kaufe mir dort vollkornbrötchen mit putenaufschnitt.
und nun das problem. ich muss immer meine Mittagsmahlzeit in der stadt zu mir nehmen. wir kann ich das machen? habt ihr ideen, was ich mir vielleicht zuhause zubereiten könnte und ohne große umstände in der stadt essen könnte?
habt ihr sonst noch tipps, was viel eiweiß hat und wenig kh ??
ich gehe davon aus, dass mc donalds, burger king und dönerläden nicht das richtige haben, oder sehe ich das generell falsch???
würde mich freuen, wenn ich einige antworten erhalte...
-
BB-Schwergewicht
Ich leb in den Tag hinein, so wie sich das für einen anständigen Studenten gehört...
-
ja...aber ich will halt tipps haben.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Ich leb in den Tag hinein, so wie sich das für einen anständigen Studenten gehört...
ich plan ihn nach der uni :P
-
BB-Schwergewicht
Viel Eiweiß, wenig KH?
Mach dir abends Buletten, Braten oder sonstige Fleischgerichte die man auch kalt essen kann. Dazu etwas Rohkost, inne Tupperdose und fertig.
-
hm...habt ihr vielleicht tipps und selber erfahrung, was sich bei euch bewährt hat?
was schmeckt besonders gut? was ist besonders einfach??
brauch anregung!!!
-
abends 300g pute 1 beutel reis braten bisschen grün zeug alles inne tupperdose, gabel mit nehmen auffe bank setzen futtern. guten appetit
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ayes
hm...habt ihr vielleicht tipps und selber erfahrung, was sich bei euch bewährt hat?
brauch anregung!!!
Hi,
Wieso kannst du dein Gehirn mal nicht selber anmachen ? Du musst doch wissen was schmeckt ! Guck dir im Ernährungsforum mal um. Und wie gesagt am Abend davor vorbereiten und dann am nächsten Tag kalt fressen...
gruss Stani
-
 Zitat von StaniK
 Zitat von ayes
brauch anregung!!!
Hi,
Wieso kannst du dein Gehirn mal nicht selber anmachen ? Du musst doch wissen was schmeckt ! Guck dir im Ernährungsforum mal um. Und wie gesagt am Abend davor vorbereiten und dann am nächsten Tag kalt fressen...
gruss Stani
sowas kann ich ja gar nicht gebrauchen.
wenn es dir auffe säcke geht, dass ich mir nicht selber gedanken machen kann, dann bitte ich dich dieses bitte einfach zu ignorieren und nicht diesen thread sinnlos spammen!
ich habe doch höflich nach tipps gefragt und wenn du mir keine geben willst, dann doch ok. aber bitte lass doch diese sinnlosen, unproduktiven kommentare!
grüße
aYes`
-
Das war ein super tipp schön reis abkochen 400 g pute fertig brutzeln und dann zwei schnitten Vollkornbrot und gut is
Guten Appetitt und knall dir ma paar äpfel rein macht auch satt tösss