-
20j. / 87kg / 187cm
Hey.
Wollt kein 0poster typ sein, also hier ich bins tk23, asiatische gene (leider). Ich bin Hardgainer. Ich war früher Leistungssportler Ruderer, und hatte dünnere Ärmchen als so mancher hier, aber dafür ordentlich Kraft, mittlerweile hab ich auch nen bisschen Masse dazu gelegt alles aber sehr schwierig. Ich nehm nicht krass zu, aber ich nehm auch keine MAsse ab, da kann ich... 3monate nicht trainieren und hab die selben Werte.
Ernährung: Achte ich bedingt drauf, viel zu inkonsequent.
Trainingsplan: So richtig keinen, immer mal wieder mit verschiedenen Trainingspartner immer deren Übungen machen, manchmal Ermüdungstraining, manchmal einfach nur Reize setzen. Ich hab Phasen, da trainier ich 5mal die Woche und Phasen, da trainier ich 3 mal.
Supps: Keine, aber seit Anfang des Monats Eiweiß, Whey Golden Standard(will kein Fett zunehmen) , evtl. crealk irgendwann im März oder April.
Achte auch wieder etwas mehr auf ernährung, fettarm, aber eiweißreicher&kohlenhydratreicher.
Trainiere mit Gewichten, seit ich 14Jahre alt bin. Aber klaro. bis zum 17Lebensjahr (für euch wahrscheinlich vollkommen unnachvollziehbar, 60-80wdh.) Rudern ist genau das gegenteil zu muskelaufbau.. (;
Kommentare und besonders Vorschläge, Ratschläge welche Übungen mir zu Gute kommen würden, würde ich mich freuen!

Gewichte bei den Übungen ist rel. unterschiedlich, Bizeps ist relativ schwach bei mir, bin eher so der Trizeps & Brust Typ, Lat war auch lange Zeit sehr schwer bei mir.
Mit Öl und ner besseren Beleuchtung wäre da vielleicht noch mehr drin.
-
Wie lange trainierst du denn jetzt schon?
-
-
Eisenbeißer/in
in der zeit wär aber mehr drin gewesen. sieht schon sportlich aus, noch n ticken mehr
rudern is übrigens sehr geil, habs auch mal aus spaß gemacht, macht echt laune, obwohls anstrengend ist 
greetz
-
hallo wo hast du denn asiatische gene
ich sehe keine gelbe hautfarbe
plan ich würd ganz schlichten 2 er splitt machen und fleißig essen rest kommt von selber
bevor du aber wieder anfängst mit wild drauf los trainieren lies dich erstmal ein wie man überhaupt trainiert etc
steht genug in den wichtig themen hier aufn board
-
-
WKM und die mit wichtig markierten Threads im Trainings, Ernährungs und Anfängerforum lesen.
-
Neuer Benutzer
Lasst doch mal diesen Standartspurch "...wäre mehr drin gewesen" stecken, das nerft.
@tk23
Auf jeden Fall eine sportliche Form. Wenn du weiterkommen möchtest, erstelle dir einen konsequenten GUTEN Plan in dem du nach und nach immer besser wirst. Nen 2er 3x die Woche zum Beispiel. Und etwas mehr auf die Ernährung achten.
-
cool, relativ sauber, KFA kann sich auch halwegs sehen lassen.
Rückansicht find ich auch gut, würd an deiner Stelle die Idee mit dem Essen noch mal grundlegend überdenken. Gesund essen schadet dir nicht, wird dir viel bringen, und wenn du es mit hirn machst, wirst du nicht dick...
-
Flex Leser