Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

20j. / 87kg / 187cm

Hey.

Wollt kein 0poster typ sein, also hier ich bins tk23, asiatische gene (leider). Ich bin Hardgainer. Ich war früher Leistungssportler Ruderer, und hatte dünnere Ärmchen als so mancher hier, aber dafür ordentlich Kraft, mittlerweile hab ich auch nen bisschen Masse dazu gelegt alles aber sehr schwierig. Ich nehm nicht krass zu, aber ich nehm auch keine MAsse ab, da kann ich... 3monate nicht trainieren und hab die selben Werte.

Ernährung: Achte ich bedingt drauf, viel zu inkonsequent.
    Trainingsplan: So richtig keinen, immer mal wieder mit verschiedenen Trainingspartner immer deren Übungen machen, manchmal Ermüdungstraining, manchmal einfach nur Reize setzen. Ich hab Phasen, da trainier ich 5mal die Woche und Phasen, da trainier ich 3 mal.
    Supps: Keine, aber seit Anfang des Monats Eiweiß, Whey Golden Standard(will kein Fett zunehmen) , evtl. crealk irgendwann im März oder April.
    Achte auch wieder etwas mehr auf ernährung, fettarm, aber eiweißreicher&kohlenhydratreicher.
    Trainiere mit Gewichten, seit ich 14Jahre alt bin. Aber klaro. bis zum 17Lebensjahr (für euch wahrscheinlich vollkommen unnachvollziehbar, 60-80wdh.) Rudern ist genau das gegenteil zu muskelaufbau.. (;

Kommentare und besonders Vorschläge, Ratschläge welche Übungen mir zu Gute kommen würden, würde ich mich freuen!

Gewichte bei den Übungen ist rel. unterschiedlich, Bizeps ist relativ schwach bei mir, bin eher so der Trizeps & Brust Typ, Lat war auch lange Zeit sehr schwer bei mir.

Mit Öl und ner besseren Beleuchtung wäre da vielleicht noch mehr drin.

Sportbild Leser/in
    Wie lange trainierst du denn jetzt schon?

Neuer Benutzer
    auf optik? seit sep/07

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    in der zeit wär aber mehr drin gewesen. sieht schon sportlich aus, noch n ticken mehr

rudern is übrigens sehr geil, habs auch mal aus spaß gemacht, macht echt laune, obwohls anstrengend ist

greetz

Gesperrt
    hallo wo hast du denn asiatische gene

ich sehe keine gelbe hautfarbe

plan ich würd ganz schlichten 2 er splitt machen und fleißig essen rest kommt von selber

bevor du aber wieder anfängst mit wild drauf los trainieren lies dich erstmal ein wie man überhaupt trainiert etc

steht genug in den wichtig themen hier aufn board

Neuer Benutzer
    ja asiatisch heißt ja nicht ostasiatisch..^^ gibt auch westasiatisch

Ich denke über Trainingslehre weiß ich viel Bescheid, sonst hätt ich nämlich nie aus meinen "Ausdauer" Mesophyllen, soviel Masse rausholen können...

Mir fehlt in gewisser Weise nur die Konsequenz und Disziplin.

Mein Ziel auf lange Sicht, Sixpack, Mehr Schultern, mehr Arme, definiertere Brust... aber irgendwie find ich das auch schwieriger mit nem langen Oberkörper, oder ? was meint ihr?

Was ich mir hier verspreche sind egl. übungen, die meinem "lächerlichen" körper entgegenkommen...

Gesperrt
    WKM und die mit wichtig markierten Threads im Trainings, Ernährungs und Anfängerforum lesen.

Neuer Benutzer Avatar von Arkasin
    Lasst doch mal diesen Standartspurch "...wäre mehr drin gewesen" stecken, das nerft.
    @tk23
    Auf jeden Fall eine sportliche Form. Wenn du weiterkommen möchtest, erstelle dir einen konsequenten GUTEN Plan in dem du nach und nach immer besser wirst. Nen 2er 3x die Woche zum Beispiel. Und etwas mehr auf die Ernährung achten.

Eisenbeißer/in
    cool, relativ sauber, KFA kann sich auch halwegs sehen lassen.

Rückansicht find ich auch gut, würd an deiner Stelle die Idee mit dem Essen noch mal grundlegend überdenken. Gesund essen schadet dir nicht, wird dir viel bringen, und wenn du es mit hirn machst, wirst du nicht dick...

Flex Leser Avatar von Sasin
    "Gewichte bei den Übungen ist rel. unterschiedlich, Bizeps ist relativ schwach bei mir, bin eher so der Trizeps & Brust Typ, Lat war auch lange Zeit sehr schwer bei mir.

Mit Öl und ner besseren Beleuchtung wäre da vielleicht noch mehr drin."

mit öl also^^ und du bist wohl eher der discotyp

naja... also das ist natürlich klar wenn du schon denkst du baust schwer auf , was sich viele einbilden die einfach zu wenig essen , brauchst du richtige strukturen was essen und training angeht , zu wenig trainieren ist nicht so sinnvoll aber genau das selbe gilt für zu viel training ála 5x die woche und son unsinn

zur form nuja , sieht sportlich aus , richtige bb züge noch nicht wirklich erkennbar , grundübungen beherzigen und dann wird das auch ein richtig schönes packet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte