-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
Das sind doch keine 19% Kfa, da kannste ma sehn was für mega dreck diese waagen sind
ich würde bei dir so auf 16% tippen
-
 Zitat von M.T Iron
Das sind doch keine 19% Kfa, da kannste ma sehn was für mega dreck diese waagen sind
ich würde bei dir so auf 16% tippen
Diese Körperanalysewaagen für zuhause schiesen den Stromimpuls nur bis zu den Hüften, das war´s!
Deswegen haben Frauen auch immer einen viel höheren Köperfettanteil auf diesen Waagen als Männer- die haben da nun mal ein bisschen mehr geparkt...und weiter messen die einfach nicht- kannste vergessen!
-
würde auch auf ca 16% tippen. miss mit nem caliper, und dann nach 3 oder 7 falten methode nach jackson-pollock. die ergebnisse weichen bei beiden formeln nur minimal voneinander ab.
wobei man bei höherem kfa auch mehr wasser hat, das kann man "verdrängen" indem man ca 1-2minuten die stelle festhält, die gemessen wird. so wird aber die 7falten methode zu nem sehr zeitintensiven verfahren. so lernt man es zumindest im medizinstudium.
diese waagen kann ma eigtl in die tonne kloppen, hab nach so nem teil 34% kfa, das is doch absurd. nach faltenmessung und augenmaß sinds aber in wirklichkeit (11+/-0,5)% im moment.
-
-
sieht sehr gut aus, finde das für 1 jahr mehr als in ordnung bin auch gespannt was man bei mir sieht wenn das "fettpolster" endlich weg ist, bin schon fleissig am fotos machen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schöne Entwicklung, aus dir wird nochmal was Ohne Vorherbilder natürlich nicht ganz genau bewertbar, aber für ein Jahr ein super Ergebnis. Weiter so!
-
Ich finds auch klasse!
Weiter so und aus dir wird mal was! #popcorn