-
Blaue Streifen auf dem Oberarm
Ich hab seit ungefähr 2 monaten blaue Streifen aufm Oberarm meine mutter meinte das wären Dähnungsstreifen ich war mir da nich so sicher und wollte euch da ma fragen vielleicht habt ihr da ja irgendwelche erfahrungen mit
Schon mal danke im vorraus für eure antworten
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ströti
Ich hab seit ungefähr 2 monaten blaue Streifen aufm Oberarm meine mutter meinte das wären Dähnungsstreifen ich war mir da nich so sicher und wollte euch da ma fragen vielleicht habt ihr da ja irgendwelche erfahrungen mit
Schon mal danke im vorraus für eure antworten
Vlt hat dich im Schlaf jmd mit nem Edding angemalt?
Nein Spaß...Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen - die bekommt man nicht mehr weg...sie verblassen mit der Zeit aber das wars auch schon
-
ja dann is ja gut danke für die schnelle antwort
-
Zum Thema Dehnungsstreifen: Dehnungsstreifen sind eigentlich nicht reversibel. Das heißt außer sie zu verdecken oder etwas mit Solariumbräune zu vertuschen ist da nicht viel möglich.
Häufige Ursache von Dehnungsstreifen ist ein Zinkmangel. Zink ist also nicht nur ein hervorragender natürlicher Testosteronbooter sondern kann auch die Entstehung weitere Dehnungsstreifen verhindern.
Aber: Bereits vorhandenen Dehnungsstreifen wirst du damit nicht beseitigen können, nur die Bildung weiterer verhindern.
Tom