-
bin neu hier
Hi @ all,
also ich fang jetzt diese woche mit meinem training an und wollte mal fragen ist 3-4 mal in der woche training ok aber halt 1 tag zwischen den tagen pause. oder soll ich erst mal ein monat lang 2 mal training in der woche machen ,damit sich mein körper daran gewöhnt!??
Und sollte ich eher gleich Freie gewichte nehmen oder gehts auch wenn ich für mich erstmal maschinen trainng mache , bis ich etwas mehr drücken kann , weil mir das doch etwas peinlich ist !
Bin 1,73m und wieg nämlich grad mal 63kg. wenn ich bankdrückenm mache ,wackelt die stange bei mir schon ohne gewichte!
Schonmal danke in voraus!!!!
Bis dann!
The X-man
-
erstell dir erstmal einen trainingsplan und poste ihn am besten hier...dann können wir weiter sehen
achja: was ich sage müsste eigenltich für jede situation im leben gelten: 1.man fängt immer klein an, 2.was juckt dich das, was andere denken
-
Richtig , auch ich habe bei 1,80 m mit 63 Kg angefangen und jetzt wiege ich 115 Kg mit gutem Körperfettanteil.Das wird schon , mach dich bitte auch schlau im Bereich Ernährung , das ist sehr wichtig.
Bin mal gespannt auf deinen Trainingsplan.Und ja, freie Gewichte halte ich für besser zum Masseaufbau
Viel Erfolg
-
OK wenn ich den Plan gemacht hab , poste ich den mal .
Danke nochmal
-
Discopumper/in
Hi,
falls Dir noch sämtliche Grundlagen fehlen sollten: Guggstdu hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
und Linksammlung: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=59013
Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, sich ohne Grundlagenwissen einen Plan zusammenzuschustern, der dann von den Members auseinandergenommen wird....
Also: Lesen, eigene Schlüsse ziehen, offene Fragen werden gerne beantwortet...
Greetz
Silbersurfer
-
 Zitat von Silbersurfer
Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, sich ohne Grundlagenwissen einen Plan zusammenzuschustern, der dann von den Members auseinandergenommen wird....
aus das auseinandernehmen habe ich mich schon gefreut wie ein kleines baby auf den lutscher...warum sagst ihm das?