-
Flex Leser
Phil Heath-PBW und Besuch bei Max Muscle
Phil "The Gift" Heath schaute am 6ten März in Jay Cutler`s Max Muscle Venice vorbei und brachte Dave aka MadMax6 ein paar seiner neuen DVD`s vorbei.
Des weiteren könnt ihr euch in der aktuellen Ausgabe von Pro Bodybuilding weekly ein Interview mit Phil anhören :
"Arnold Classic Post-Show
"Pro Bodybuilding Weekly" broadcasts from Columbus following the 19th Annual Arnold Classic. Special guest appearances will include Phil Heath, following his first professional defeat. Regarded by many as a "Future Mr. Olympia" Phil discusses his appearance in Columbus, his rivalry with Dexter Jackson, and his thoughts on Victor's big win. Presented by Team MuscleTech, Bodybuilding talk radio broadcasts LIVE on Monday at 8pm ET (5pm PT). Replays provided courtesy of Bodybuilding.com, the world's #1 most visited bodybuilding website.
REPLAY On-Demand at www.BodybuildingRadio.com"
Gruss,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
Phil ist einfach der Wahnsinn!! Wann kann man den seine DVD bei uns kaufen?
-
ja phil ist echt der wahnsinn. solche arme hab ich noch nie gesehn.
dvd wird wohl ein pflichtkauf !
-
 Zitat von stonsen
ja phil ist echt der wahnsinn. solche arme hab ich noch nie gesehn.
dvd wird wohl ein pflichtkauf !
wirken jedoch auch grösser, im verhältnis zum relativ schmalen körperbau. aber sieht schon spitze aus!
-
Tolle Arme dafür eine zu kleine Brust, da gefiel mir Richard Jones schon viel besser.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Real Deal II
Tolle Arme dafür eine zu kleine Brust, da gefiel mir Richard Jones schon viel besser.
Naja.. und das von Dir
Aber lass Dir gesagt sein! Wenn es nur an der Brust liegt.. damit kann ich leben!
Ps.. Meine Meinung: Die Brust ist nicht klein, aber weil er halt vom Knochenbau oben rum als Schmal einzustufen ist.. wirkt sie hat so.. aber wenn Du die Brust nur im Detail anschaust und sie mit dem Mr.Olympia vergleichst behaupte ich mal das Phil seine Brust besser ist!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser