-
Eisenbeißer/in
schock andrea trent
was ist aus einer sehr gutenn bb gewurden so ein sche...
ich bin entäuscht si hat nur geld gewollt.
I DO NOT PERFORM ANY EXPLICIT ACTS IN MY CHATS SO PLEASE DO NOT ASK!!! Im 26 years old living in Phoenix, Arizona. Love working out and showing it off!!! I am transitioning from bodybuilding to figure at this time.
Amazon Webcam
entäuscht total
-
FBB-Szene Admin
Mal wieder eine. Sorry wenn ich es so formuliere. Aber ich denke man sollte sich nicht so darüber aufregen. Die Frau ist erwachsen und ihre Gründe wird sie haben.
Schade ist es sehr wohl, aber das Leben geht weiter.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
hallo
ich denke auch das jeder selber wissen muß wie weit er geht und da es nichts mit dem sport ansich zu tun hat kann es uns egal sein...
gruß topbody
-
Tja der BB-Lebensstil ist teuer und muss irgendwie finanziert werden, wenn nicht über sponsoren oder sonst wie dann eben über...
-
Wo ist denn das Problem? Lass sie doch machen...
MfG
M.
-
Ich versteh auch net warum hier einige rumheulen. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum man nicht mehr HC ist, einschließlich vieler gesundheitlicher Aspekte die uns Frau Trent nie nur im Entferntesten mitteilen würde (jeder kennt diesen Teilaspekt des Sports).
-
gibt ja genug andere...
außerdem kommt is ebestimmt bald "zurück" (siehe Cathy Priest/LeFrancois oder wie auch immer sie gerade heisst...)
-
 Zitat von heinonen
gibt ja genug andere...
außerdem kommt is ebestimmt bald "zurück" (siehe Cathy Priest/LeFrancois oder wie auch immer sie gerade heisst...)
Na hoffen wir's Wirklich schade ...
-
???
Hallo,
nennt mich naiv, aber was (Schlimmes?) genau macht die da eigentlich auf der Site.
Hab die "Entrüstung" nicht ganz verstanden. Was soll das überhaupt für 'ne Site sein? Ist das 'ne Fotoagentur? Was sollen die Webcams dort?
-
Flex Leser