-
Andrea Karl - Linz
Nachdem es ja doch einige Linzer hier gibt:
Habe gerade in meiner Lieblingssendung "Willkommen Österreich" einen Bericht über das o. g. Fitnessstudio gesehen, wonach einige Mitglieder bei Abmeldungen geschickt über die Kündigungsfrist gehievt worden sind, und so noch ein Jahr Beitrag zahlen müssen. Auch sollen Mitglieder frachlich sehr schwach betreut werden.
Vielleicht hilft es ja jemanden, der gerade auf der Suche nach einem Studio ist.
Grüße, bomf[/b]
-
Hab ich auch gesehen. Was mich wundert: wenn der Preis von 250 Euro für 12 Monate war, ist das eh relativ günstig. Ich zahl das fürs halbe Jahr
-
alles was im ORF läuft hat den Wahrheitsgehalt der Bild- oder Kronen-Zeitung = zum-in-die-Tonne-treten.
das einize was wohl stimmen wird ist der Mitgliedsbeitrag, in Wien sind die Studios meiner Erfahrung nach auch die teuersten im Vergleich mit dem Rest von Österreich. So gleicht sich die hohe Kaufkraft wieder aus, zusammen mit den höheren Mieten bleib ich da lieber in der Kleinstadt.
-
der mitgliedsbeitrag ist 150.- für 2 personen
-
Also kann mich nicht beklagen bin Beruflich in Wien und Trainiere in Fit Inn.Die Geräte sind TOP und das Personal einwandfrei und das Preisleistungsverhältnis ist auch nicht von schlechten Eltern(19,90)im Monat