-
75-kg-Experte/in
Ernährunsplan bitte um kritik
Meine Daten 180cm 87 kg 10-13% KFA
Traininsplan
Mo. Brust und Trizeps 45min laufen
Di. 90min Boxtraining
Mi. Schulter und nacken 45min laufen
Do. 90min Boxtraining
Fr. Pause
Sa. 90min Boxtraining
So.Rücken und Bizeps
Frühstück:Whey Proteinshake zwei scheiben vollkornbrot mit Diät marmelade.
300kcal
Mittag: Hähnchenbrustfilet 500gr mit hüttenkäse und ein Whey Proteinshake
600kcal
Snack: Zwei belegte vollkornbrote mit Käse und Putenaufschnitte.Und ein low carb riegel von weider.
500kcal
Abend:500gr Hähnchenbrustfilet mit 250gr Magerquark.
650kcal
Vor dem schlafengehen 500gr Magerquark mit whey pulver.
500kcal
Mein Ziel ist es eigentlich mein gewicht zu halten ich wollte daher wissen ob die Kalorien zufuhr so okay ist.
-
Das sind grad mal 2500 Kcal! Bischen arg wenig...
Beine möchstest du nicht trainieren?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich sage Dir eine ordentliche Verstopfung voraus bei all diesem ganzen "trockenen Protein." Wo sind die essentiellen Fettsäuren und die KH, die Du für ein intensives Training brauchst? Wo sind Gemüse, Obst, Ballaststoffe? Da fehlt einiges.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Beine sind eigentlich gut trainiert durch das laufen und vom boxen habe von natur aus kräftige beine.Ich habe gerade eine erfolgreiche Diät hinter mir deshalb habe ich angst das nicht wieder zunehme deshalb die 2500kcal.Ich weiss das das obst und gemüse fehlt will jetzt aber erst mal mich eine weile so ernähren.also meint ihr das ich das gewicht mit der Kalorienzahl halten kann?Also nicht zu nehme
-
Sportbild Leser/in
für mich klingt das nach übertrieben viel Proteinen...braucht kein Mensch, außer Stoffer vll. Selbst für eine Diät wäre das übertrieben. Wenn du die Proteinshkes weglässt und dafür paar Kartoffeln ist, wäre das doch garnichrt so verkehrt. Das schlimmste was dir passieren kann ist, das deine Muskeln praller werden und ein
paar Kilo mehr auf der Wage stehen.
lg
-
Die Shakes kannst Du Dir tatsächlich sparen und stattdessen etwas KHs (Reis, Kartoffeln (machen übrigens gut satt bei wenig Kalorien), Haferflocken, Obst und Gemüse (geht schneller als man glaubt)) und essentielle Fettsäuren in Form von Ölen und Samen (werden den vielen Quark daran hindern, Dir Verstopfung zu bescheren )dazunehmen. Solange Du bei der gleichen Kalorienzahl bleibst, wird sich auch nichts Negatives bei Deinem Fettgehalt tun. Zugleich hast Du mehr Kraft für Dein Training, wirst Dich besser fühlen und Deinen organismus nicht unnötigt mit einseitiger Kost belasten. Das ist doch etwas, oder?
Gruß