-
bodybuilding für jeden körper?
Hallo, ich merke in letzter zeit immer wieder, dass ich immer doof angeguckt werde egal wo ich bin und dann kommt immer son lächeln, als wär ich lächerlich oder so! mach mir langsam vorwürfe, ob ich nicht zu klein für bodybuiling wäre!? ich trainiere noch nicht alzulange, habe aber schon richtig an muskeln aufgebaut. dabei muss ich sagen dass ich nur 67kg wiege und 170 groß bin. was meint ihr?? (hab auch kein gram fett, egal was ich esse und bin sehr sehr dünn)
-
Ohne Bilder wirds schwierig.
-
 Zitat von bbvb1988
Hallo, ich merke in letzter zeit immer wieder, dass ich immer doof angeguckt werde egal wo ich bin und dann kommt immer son lächeln, als wär ich lächerlich oder so! mach mir langsam vorwürfe, ob ich nicht zu klein für bodybuiling wäre!? ich trainiere noch nicht alzulange, habe aber schon richtig an muskeln aufgebaut. dabei muss ich sagen dass ich nur 67kg wiege und 170 groß bin. was meint ihr?? (hab auch kein gram fett, egal was ich esse und bin sehr sehr dünn)
Bist du etwa ein Hardgainer?
-
75-kg-Experte/in
Durchnittlich sind Profibodybuilder kleiner als Durchnitt, denn wenn man zu groß ist es schwiriger eine vernünftige Massedichte zu haben, also ****** auf alles, der Schlüssel zum Erfolg ist Beständigkeit!
-
bodybuilding für jeden Körper
Einfach Ignorieren die Leute.Jeder fängt mal klein an.67kg sind schon mal mehr als mein Anfangsgewicht.
-
ich nehme "NUR" an muskeln schnell zu, wenn ich proteinreiche nahrung esse
-
krass du nimmst nur an muskeln zu wenn du isst, nie an Fett. du hast schon voll krass muskeln aufgebaut wiegst aber nur 67 kg.
?
-
genau so ist es, hab frühe noch weniger gewogen! aber bei mir sieht man sehr schnell muskeln. finde mein körperbau viel zu dünn...
-
Passiert das eigentlich im Studio oder auf der Strasse?
-
auf der straße.. das ist es ja! es versteh es nicht...