-
Kumpel hat neue Freundin
Hi,
also, ein Kumpel von mir hat 'ne neue Freundin und ich kann sie irgendwie nicht ab.
Kenne die schon länger und immer, wenn sie etwas erzählt, habe ich das stillschweigend hingenommen, auch wenn es total gegen meinen Strich war. (Sie erzählt viel und nicht immer sinnvolles, ist so ein total Partygirl, das auch oft über andere lästert und einfach Sachen tut, die auch total gegen meien Wetvorstellungen gehen.)
Dachte nie, dass die mal zusammenkommen, er benutzt sie aber auch nur, um von seiner Ex hinwegzukommen, denke ich. Gefühle sind da meiner Meinung nach nicht dabei. Er muss sich halt mit einer Abgegen, um nicht ohne dazustehen.
Aber sie ist jetzt das totale Austauschprodukt und ich kann mich nicht an sie gewöhnen und er bringt sie total in die Clique ein. Sprich, sie ist bei allem dabei. Meine ******, muss das sein, kann er das nicht trennen? Denke ich zu brutal?
Was denkt ihr, sollte ich offener sein (geht fast nicht) und hoffen, dass alles bald vorbei ist? Ich will mich selbst nicht aus meinem Freundeskreis weiter zurückziehen...
-
Hauptsache ist doch, du lästerst nicht ...
-
Phantom Rooster
Ignoriere sie, wenn sie dich volllabert, drück ihr einen Spruch..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Die hört sich echt nicht schlecht an Partyluder, Themen die einen nicht interessieren, jaja...
Aber mal ehrlich, hast du Angst das sie eine Art >>Konkurrentin<< für dich sein könnte? Hört sich so an, als ob sie dir zu viel Aufmerksamkeit bekommt.
-
 Zitat von Red Army Fucker
Hauptsache ist doch, du lästerst nicht ... 
Ich weiß......... ist schon fies, aber ich wollte nur mal andere Erfahrungen einholen.
-
 Zitat von Bellstuff
Die hört sich echt nicht schlecht an  Partyluder, Themen die einen nicht interessieren, jaja...
Aber mal ehrlich, hast du Angst das sie eine Art >>Konkurrentin<< für dich sein könnte? Hört sich so an, als ob sie dir zu viel Aufmerksamkeit bekommt. 
Nein, nicht wirklich. Das ist mir sogar egal. Ich komme mit ihr halt nicht klar. Es geht mir auch nicht um diesen einen Kumpel, sondern, dass sie im Freundiskreis hockt und seine Ex einfach herausgeschleudert wurde und dass sie jetzt immer dabei sein muss. Seine Ex war ja auch immer dabei, nur war die irgendwie viel symphatischer.
-
-
die stofft doch^^ ..
nein mal im ernst .. es ist seine endscheidung ... geh ihr ausm weg oder sag ihr deine meinung..! das sie nervt etc kenne diese art von frau .. nur am labbern ohne luft zu holen aber so sind viel.. nervig! sie sollen nur den mund auf machen wenn du ihn reinsteckst so seh ich das!
-
Sportstudent/in
Immer wenn so ne Dose im Freundeskreis integriert wurde, hab ich folgende Faustregeln befolgt:
1) Nicht zuhören und nicken.
2) Lächeln.
3) Damit man das auch hinkriegt: Auf die Hupen konzentrieren, in Ermangelung jener auch gerne auf den Hintern.
Und Schwupps! - war ich stets freundlich und charmant.
-
Men`s Health Abonnent
wenn mich jemand abfuckt, gehe ich einfach nicht mehr dorthin wo sich derjenige aufhält.