-
Verdickung = Gyno
Ich habe schon einige Threads gelesen aber ich frage mal "andersherum" weil ich keine passende Antwort gefunden habe.
Bedeutet eine Verdickung unter der Brustwarze automatisch eine Gyno?
Ich war früher dicker, hatte diese Verdickung schon früher, bin jetzt 23 und habe einen Kfa von schätzen wir mal 15%. Jetzt ist sie nicht mehr so stark wie damals. Geht sowas mit Kfa-Reduktion weg? Habe jetzt ne leichte Erhöhung unter der Brustwarze.
Gruß, Jan
-
-
So, die Pics sind alle nciht so gut geworden aber ich poste mal das "beste".
-
dat sind ja richtige titis
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Na hoffentlich, werde ja im Zuge der Kfa-Reduzierung sehen ob es bleibt. Als Problemzone kann man es auf jeden Fall beschreiben weil ich sonst nicht sonderlich dick bin.
-
 Zitat von mikke16
dat sind ja richtige titis
Und was bringt mir dieser überflüssige Post nun??
Könnte auch ne Gyno im Anfangsstadium sein. Eine Freundin hat mir erzählt, manch einer bekäme sowas auch durch Supplementierung mit Eiweiss, was ich ja nun in letzter Zeit mache. Gibt es das wirklich?
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
-
Sollte ich vielleicht eine Übung speziell für die untere Brust reinnehmen um das etwas in Form zu bringen. Oder geht das nur über Kfa??
-
Phantom Rooster
Übungen "speziell für die untere Brust" gibt es nicht, der Brustmuskel ist einteilig und kann eigentlich nicht partitiell ausgebildet werden.
Natürlich schadet ordentliches Brusttraining nicht, aber richtig gut siehts natürlich nur mit weniger KF aus.
 Zitat von Colonel Stuart