-
Wie macht sich eine Leberschädigung bemerkbar?
Hallo zusammen
Ich bin gerade in einer Kur (Testo E e4d seit 12 Wochen und seit 2 Wochen OT 40mg ed. Am Anfang nahm ich statt OT Tren, aber das habe ich nicht vertragen).
Nun habe ich seit Samstag Schmerzen in der Rumpfgegend. Zuerst dachte ich, mein Magen/Darm macht Probleme. Dann begannen diverse Bewegungen besonders im rechten Oberbauchbereich zu schmerzen. darum kam ich auf die Leber.
Das ganze ist irgendwie nicht so leicht zu orten. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe einfach Rückenschmerzen, dann schmerzt es wieder vom Bauch her, etc.
Wenn sich morgen nichts ändert, gehe ich zum Arzt. Die Leberwerte werden ja mit Sicherheit schlechter sein als normalerweise. Bei welchen Werten muss ich mir wirklich Sorgen machen? Der Arzt wird mir so oder so dazu raten, die Kur zu beenden. Bei welchen Werten soll ich das OT streichen? Und das Testo kann ich trotzdem noch für 4 Wochen nehmen, oder? Es sollte ja keine Auswirkungen auf die Leber haben?!
Kann es eigentlich sein, dass meine Leber nach 2 Wochen OT schon so geschädigt ist, dass sie schmerzt?
MfG, Wolf