-
Gedanken während dem Training
An was denkt ihr während dem Training immer? bzw. wie denkt man am besten während dem Training, sodass man ordentlich was weiter bringt??
Hatte nämlich die Erfahrung letztens, dass ich, ich war gerade am Beimpressen, obwohl es es mir extreme Schmerzen in den Muskeln bereitete, ich noch Wdh. draufpacken konnte, obwohl meine Muskeln absolut nicht mehr wollten, mein Kopf aber schon....??
-
Men`s Health Abonnent
wille is schon wichtig, aber mehr als der körper kann geht nicht
die beine sind sehr sehr stark und ausdauernd, das wird der grund sein. ich motiviere mich mit
pump im spiegel betrachten
laute teils aggressive musik
denken tu ich während dem training eigentlich immer an die übung... erfordert höchste konzentration, da bleibt ned viel zeit um an andere sachen zu denken (bei mir zumindest).
-
 Zitat von MajPay
wille is schon wichtig, aber mehr als der körper kann geht nicht
die beine sind sehr sehr stark und ausdauernd, das wird der grund sein. ich motiviere mich mit
pump im spiegel betrachten
laute teils aggressive musik
denken tu ich während dem training eigentlich immer an die übung... erfordert höchste konzentration, da bleibt ned viel zeit um an andere sachen zu denken (bei mir zumindest).
bei lauter musik im kopfhörer würde ich aufpassen. wenn man regelmäßig jahrelang laut über die kopfhörer hört kann das sehr gefährlich für die ohren sein.
aber mit aggressiv hast schon recht
-
Men`s Health Abonnent
ich trainier nie mit kopfhörer, bin "heimwerker" und dreh meine Anlage voll auf
-
Discopumper/in
joa schön aggro mukke .dann vor jedem satz 15 sekunden ca wo ich tief einartme und mich stark konzentriere und dann isses schöner wie sex . ne spass. aber wenn du richrtig eisen draufhaust machts am meisten spass. so das gerade noch so 10 wiederholungen gehn. aber während einem satz mach ich mir keine gedanken drüber was ich heute abend zu essen mach oda so. einfach richtig auf die übung und auf den muskel konzentrieren. dann hauts schon nich schlecht cya
-
bevor ich z.B. bankdrücken beginne, immer wie schon wer gesagt hat tief ein und ausatmen (hilft bei mir ziemlich gut)
zusätzliche stelle ich mir kurz bevor ich die übung beginne vor das ich das gewicht genauso einfach in die höhe bekomm wie meinen aufwärmsatz
greezs
-
 Zitat von robert223
Hi!
Wenn ich in Thailand trainier bleibt mir keine Zeit,um nachzudenken(muss auf kommende Schläge,Ellbogen,Kicks,Kniestösse und co. achten)!
Wenn ich mal wieder kurz zu Hause bin,trainier ich in meinem Trainingsraum mit voll aufgedrehter Musik(Three 6)und bei offenem Fenster!
Es gibt mir ein befreiendes Gefühl,und alles geht automatisch,ob Klimmzüge,schwere Gewichte oder Sandsack foltern,mein Kopf bleibt frei von Gedanken!
Bis kurz vorm Zusammenbruch!
Bis dann,
mfg.,
Robert
Three 6 Mafia
Geile Mukke, hör sie mir leider zu selten an aber der Stil ist schon Aggro, hör mir gerade "Tongue Ring" an
-
ich denk nur an die übung, zum aggressivmachen stell ich mir leute vor die mir auf den sack gehen oder die ich nicht abkann, und schon mach ich 10 klimmzüge mehr.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MajPay
ich trainier nie mit kopfhörer, bin "heimwerker" und dreh meine Anlage voll auf
like me... 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
lauter DEATH METAL
da geht alles wie von selbst !!
ein verhaltener Blick in den Spiegel ist natürlich auch nicht schlecht